HTC Hero - Kamera dreht durch

T

toka1977

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

ich habe seit August das weiße HTC Hero und seit gestern verhält es sich sehr merkwürdig.

Es lag auf dem Tisch im Standby und plötzlich hörte ich ein seltsames knisterndes Geräusch, das vom Handy kam. Ich startete das Gerät neu und das Geräusch war wieder weg. Heute morgen jedoch wieder das gleiche, jetzt hilft auch kein Neustart mehr, das Gerät gibt fast ständig seltsame Geräusche von sich. Das Geräusch kommt mit großer Wahrscheinlich von der Kamera. Sobald ich die Kamera-Anwendung starte, ist das Geräusch weg. Gehe ich ins Kamera-Menü ist es sofort wieder da. Außerhalb der Kamera-Anwendung ist es mittlererweile fast durchgängig vorhanden.

Hat jemand schon mal das Problem gehabt und kennt evt. eine Lösung dafür?

Ich vermute mal das Gerät ist ein Fall für den Service. Wie sieht das bei HTC aus? Geht man besser über den Händler oder direkt über HTC?

Gruß

Torsten
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.530
alfalette
alfalette
A
Antworten
1
Aufrufe
2.963
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.939
Androfan
A
Zurück
Oben Unten