1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Hero Karatzunempfindlich LÜGE

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von HTC, 24.11.2009.

  1. HTC, 24.11.2009 #1
    HTC

    HTC Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    663
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Habe anfangs geglaubt kaut Forum dass Hero wäre echt kratunempfindlich behandele es echt gut aber schwups einmal mit Schlüssel in der Tasche heute ausgepackt und ich habe nen paar cht hsässliche Macken an der Aluoberfläche kann man die net irgendwie entfernen finde die derbst hässlich^^
     
  2. GermanHero, 24.11.2009 #2
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    574
    Registriert seit:
    31.08.2009
    An deiner Tastatur scheinen auch ein paar Macken zu sein. ;)
    BTT
    Schlüssel und Handy vertragen sich nunmal nicht, daran ändert auch eine gegen Fettfinger beschichtete Oberfläche nichts.
     
  3. matze29, 24.11.2009 #3
    matze29

    matze29 Android-Experte

    Beiträge:
    765
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Ja, sorry, aber soviel Dusseligkeit gehört tatsächlich bestraft...
     
  4. HTC, 24.11.2009 #4
    HTC

    HTC Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    663
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Joa halt ne draran gedacht und jetzt habe ich den Salat weiss ja net mal genau obs der Schlüssel war kann man da nichts machen irgendwie wegpolieren oder so ne Tasche bestellt habe ich schon:(
     
  5. SmilingJack, 24.11.2009 #5
    SmilingJack

    SmilingJack Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Also wenn du es mal versucht hast mit polieren würde mich interessieren ob das was gebracht hat, wär also nett wenn du dann berichten würdest.
    Allerdings bin ich ehrlich gesagt auch der Meinung dass man so ein Handy nicht mit dem Schlüssel in eine Tasche steckt :)
     
  6. HTC, 24.11.2009 #6
    HTC

    HTC Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    663
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Mit was denn polieren kanns gleich mal vesuchen machs ja nur an zwei winzigen Stellchen ^^ . Mal testen Naja habs halt gemacht und habe jetzt n paar feine Kratzer ab jetzt trage ichs nur noch inner weissen Tasche aber die Kratzer sind halt da und stören mich bei so nem teuren Teil , bei mir 350 Euro.
     
  7. HTC, 24.11.2009 #7
    HTC

    HTC Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    663
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Polieren bringt da nichts jemand noch Vorschläge würde soweit gehen dass Frintcover tauschen zu lassen wenns denn ein Originales gibt zum Austauschen.:D
     
  8. HTC, 24.11.2009 #8
    HTC

    HTC Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    663
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Keiner von euch hat auch je nur einen MicroKratzer am Gehäuse gehabt ^^ SCHADE DASS MIR KEINER HELFEN KANN^^
     
  9. SmilingJack, 24.11.2009 #9
    SmilingJack

    SmilingJack Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Also wenns mit polierpaste nich geht und dir google keine Ersatzteile Anbieten kann wirst du wohl mit den Kratzern leben müssen :)
     
  10. HTC

    HTC Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    663
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Finds nur komisch dass ich der einzige anscheinend bin der Kratzer auffem Gehäuse hat wenn auch nur minimal aber eben sichtabr ne namhafte Zeitschrift meinte auch nach einem Tag seien schon massig Kratzer vorhanden. Denn wer welche hat wird auch wissen wie man diese entfernt .
     
  11. Familievierfuss, 24.11.2009 #11
    Familievierfuss

    Familievierfuss Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Auf meinem G2 ist im Alurahmen auch ein Kratzer.
    So, wie ist der dahin gekommen und wie gehe ich damit um?

    Im Auto ist es mir in der Kruselltasche runter gerutscht und mit einer kleinen Ecke an das Ende der Metallschiene des Fahrersitzes gerutscht. Voilà, Kratzer drin, helles Alu zu sehen.

    Wie geh ich nun damit um?
    Ich habe mich erstmal geärgert, aber ist halt so.
    Dann habe ich einen schwarzen Edding genommen und mit mehrfachem drauf tupfen den Lack aufgefüllt. Wenn man nicht weiß wo die Macke war, sieht man die Macke tatsächlich nicht mehr. Hat mich echt verwundert.

    Allerdings hält dies nicht ewig, so etwa 2 Wochen, da es kein richtiger Lack im Edding ist. Nun dann kommt wieder was vom Stift drauf und gut ist.

    Sorry, aber ein Handy ohne Schutz und Schlüssel in einer Tasche ist ein No Go!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2009
  12. inTrance, 24.11.2009 #12
    inTrance

    inTrance Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Phone:
    HTC Hero
    Also das weiße Hero ist schon recht anfällig. Aber was solls. Es ist ein Handy und kein Schmuckstück. Ich kann ja nicht alle Gebrauchsgegenstände ständig in irgendwas einpacken und schützen.
     
  13. HTC

    HTC Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    663
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Joa Morgen kommt ja die Tasche.Dann ist es bestens geschützt sind 4 wirklich winzige Krätzerchen an der rechten Kante oben und 2 an der linken höchstens 1 mm groß aber sichtbar ^^
     
  14. gado, 24.11.2009 #14
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Naja Alu ist kein hartes Metall, das vom Schlüssel ist härter. Ist einfach nur logisch, dass der Schlüssel Macken reinmacht. Wäre bei dem Dusel froh, dass ich nicht noch Kratzer im Glas hab.
     
  15. HTC

    HTC Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    663
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Da nur Micromacken kome ich auch noch recht gut damit klar joa halt net drauf geachtet wa denke mal aber jetzt ehr doch dass es ne Euro Münze war die war auch noch mit in der Tasche ^^ . Mache ich nie wieder versprochen haha . ASber die 4 minikratzer werden wohl nicht mehr wegegen und die 2 links auch nicht ^^
     
  16. gado, 24.11.2009 #16
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Kannst ja mal HTC anschreiben, wieviel das Wechseln vom Cover kostet, wenn du damit nicht klar kommst.:D
     
  17. colt, 24.11.2009 #17
    colt

    colt Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.10.2009
    Moin....
    Polierpasten mit unterschiedlichen Koernungen
    gibt`s im gut sortierten Fahrzeugzubehoer.....
    Vielleicht hilft auch die Polierpaste fuer Handydisplays.....
    oder..... Zahncreme!

    Tschues
    Colt
     
  18. gado, 24.11.2009 #18
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Das Problem wird sein, dass du das ganze Zeug dann zwischen Display und Rahmen hast, wenn du nicht ganz genau arbeitest. Ich würde es so lassen.

    Nachher polierst du noch den Rest der Farbe weg oder sieht noch schlimmer aus.
     
  19. DrMassacre, 25.11.2009 #19
    DrMassacre

    DrMassacre Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.07.2009
    Wenn dir die Kratzer so aufn sack gehen. Cover wechseln kostet ca. 120,- :p
     
  20. Boergi, 25.11.2009 #20
    Boergi

    Boergi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.11.2009
    Hab mein HTC schon mit einem Kratzer im Gehäuse bekommen, oben über dem Lautsprecher an der Ecke. Stört mich aber ehrlich gesagt gar nicht.
    Das Kratzunempfindlich soll sich ja auch eher auf das Display beziehen und damit habe ich bis jetzt auch noch keine Probleme gehabt.
     

Diese Seite empfehlen