HTC Hero Karatzunempfindlich LÜGE

FriedrichJonathanKaiser

FriedrichJonathanKaiser

Stammgast
32
Habe anfangs geglaubt kaut Forum dass Hero wäre echt kratunempfindlich behandele es echt gut aber schwups einmal mit Schlüssel in der Tasche heute ausgepackt und ich habe nen paar cht hsässliche Macken an der Aluoberfläche kann man die net irgendwie entfernen finde die derbst hässlich^^
 
An deiner Tastatur scheinen auch ein paar Macken zu sein. ;)
BTT
Schlüssel und Handy vertragen sich nunmal nicht, daran ändert auch eine gegen Fettfinger beschichtete Oberfläche nichts.
 
Ja, sorry, aber soviel Dusseligkeit gehört tatsächlich bestraft...
 
Joa halt ne draran gedacht und jetzt habe ich den Salat weiss ja net mal genau obs der Schlüssel war kann man da nichts machen irgendwie wegpolieren oder so ne Tasche bestellt habe ich schon:(
 
Also wenn du es mal versucht hast mit polieren würde mich interessieren ob das was gebracht hat, wär also nett wenn du dann berichten würdest.
Allerdings bin ich ehrlich gesagt auch der Meinung dass man so ein Handy nicht mit dem Schlüssel in eine Tasche steckt :)
 
Mit was denn polieren kanns gleich mal vesuchen machs ja nur an zwei winzigen Stellchen ^^ . Mal testen Naja habs halt gemacht und habe jetzt n paar feine Kratzer ab jetzt trage ichs nur noch inner weissen Tasche aber die Kratzer sind halt da und stören mich bei so nem teuren Teil , bei mir 350 Euro.
 
Polieren bringt da nichts jemand noch Vorschläge würde soweit gehen dass Frintcover tauschen zu lassen wenns denn ein Originales gibt zum Austauschen.:D
 
Keiner von euch hat auch je nur einen MicroKratzer am Gehäuse gehabt ^^ SCHADE DASS MIR KEINER HELFEN KANN^^
 
Also wenns mit polierpaste nich geht und dir google keine Ersatzteile Anbieten kann wirst du wohl mit den Kratzern leben müssen :)
 
Finds nur komisch dass ich der einzige anscheinend bin der Kratzer auffem Gehäuse hat wenn auch nur minimal aber eben sichtabr ne namhafte Zeitschrift meinte auch nach einem Tag seien schon massig Kratzer vorhanden. Denn wer welche hat wird auch wissen wie man diese entfernt .
 
Auf meinem G2 ist im Alurahmen auch ein Kratzer.
So, wie ist der dahin gekommen und wie gehe ich damit um?

Im Auto ist es mir in der Kruselltasche runter gerutscht und mit einer kleinen Ecke an das Ende der Metallschiene des Fahrersitzes gerutscht. Voilà, Kratzer drin, helles Alu zu sehen.

Wie geh ich nun damit um?
Ich habe mich erstmal geärgert, aber ist halt so.
Dann habe ich einen schwarzen Edding genommen und mit mehrfachem drauf tupfen den Lack aufgefüllt. Wenn man nicht weiß wo die Macke war, sieht man die Macke tatsächlich nicht mehr. Hat mich echt verwundert.

Allerdings hält dies nicht ewig, so etwa 2 Wochen, da es kein richtiger Lack im Edding ist. Nun dann kommt wieder was vom Stift drauf und gut ist.

Sorry, aber ein Handy ohne Schutz und Schlüssel in einer Tasche ist ein No Go!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das weiße Hero ist schon recht anfällig. Aber was solls. Es ist ein Handy und kein Schmuckstück. Ich kann ja nicht alle Gebrauchsgegenstände ständig in irgendwas einpacken und schützen.
 
Joa Morgen kommt ja die Tasche.Dann ist es bestens geschützt sind 4 wirklich winzige Krätzerchen an der rechten Kante oben und 2 an der linken höchstens 1 mm groß aber sichtbar ^^
 
Naja Alu ist kein hartes Metall, das vom Schlüssel ist härter. Ist einfach nur logisch, dass der Schlüssel Macken reinmacht. Wäre bei dem Dusel froh, dass ich nicht noch Kratzer im Glas hab.
 
Da nur Micromacken kome ich auch noch recht gut damit klar joa halt net drauf geachtet wa denke mal aber jetzt ehr doch dass es ne Euro Münze war die war auch noch mit in der Tasche ^^ . Mache ich nie wieder versprochen haha . ASber die 4 minikratzer werden wohl nicht mehr wegegen und die 2 links auch nicht ^^
 
Kannst ja mal HTC anschreiben, wieviel das Wechseln vom Cover kostet, wenn du damit nicht klar kommst.:D
 
Moin....
HTC schrieb:
Polieren bringt da nichts jemand noch Vorschläge
Polierpasten mit unterschiedlichen Koernungen
gibt`s im gut sortierten Fahrzeugzubehoer.....
Vielleicht hilft auch die Polierpaste fuer Handydisplays.....
oder..... Zahncreme!

Tschues
Colt
 
Das Problem wird sein, dass du das ganze Zeug dann zwischen Display und Rahmen hast, wenn du nicht ganz genau arbeitest. Ich würde es so lassen.

Nachher polierst du noch den Rest der Farbe weg oder sieht noch schlimmer aus.
 
Wenn dir die Kratzer so aufn sack gehen. Cover wechseln kostet ca. 120,- :p
 
Hab mein HTC schon mit einem Kratzer im Gehäuse bekommen, oben über dem Lautsprecher an der Ecke. Stört mich aber ehrlich gesagt gar nicht.
Das Kratzunempfindlich soll sich ja auch eher auf das Display beziehen und damit habe ich bis jetzt auch noch keine Probleme gehabt.
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.543
alfalette
alfalette
A
Antworten
1
Aufrufe
2.976
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.951
Androfan
A
Zurück
Oben Unten