1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC HERO Keyboard

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von ensytellem, 15.11.2009.

  1. ensytellem, 15.11.2009 #1
    ensytellem

    ensytellem Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.11.2009
    Hallo,

    weiss jemand ob es für das HTC HERO neue bzw andere TOUCH Tastatur eingaben gibt? Meine Spinnt total .. habe mal das HTC app auf das G1 geladen und muss sagen das ist ja die gleiche Tastatur für Touch und sie läuft viel viel besser wie meine. Zur zeit muss ich total stark auf Touch drücken das mal was geht. Weiss auch nicht was da los ist.

    Hab das Handy schon auf Werkseinstellung gesetzt und ging dann auch wieder alles aber nach Tagen wieder gleiche Problem.

    Grüße
     
  2. cipher, 15.11.2009 #2
    cipher

    cipher Android-Experte

    Beiträge:
    677
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    07.02.2009
    Drücken? Das macht bei einem kapazitivem Display, welches auf Stromänderungen und nicht auf Druck reagiert, relativ wenig Sinn.

    Hast du schon neu kalibriert?
     
  3. peer, 17.11.2009 #3
    peer

    peer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,678
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    11.07.2009
    "Better Keyboard" reagiert auf meinem Hero auch wesentlich besser, als das Standard Keyboard.

    Das kann also weder mit dem kapazitivem Display, noch mit der Kalibrierung zu tun haben.

    BetterKeyBoard reagiert einfach wesentlich präziser; bei manchen Buttons in anderen Androidbereichen, wie zb der Suchmaske, hingegen muss ich seltsamerweise auch intensiver "drücken".
     
  4. ensytellem, 22.11.2009 #4
    ensytellem

    ensytellem Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.11.2009
    Hab das Problem immer noch.
    Mein hero zittert auch ab und an.
    Keine Ahnung ws da los ist.
     
  5. ensytellem, 22.11.2009 #5
    ensytellem

    ensytellem Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.11.2009
    Hab das Problem immer noch.
    Mein hero zittert auch ab und an.
    Keine Ahnung ws da los ist.
     
  6. goldencore, 22.11.2009 #6
    goldencore

    goldencore Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    216
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    04.09.2009

    Vielleicht hat es Angst vor dir? :)
     

Diese Seite empfehlen