HTC HERO Keyboard

E

ensytellem

Neues Mitglied
1
Hallo,

weiss jemand ob es für das HTC HERO neue bzw andere TOUCH Tastatur eingaben gibt? Meine Spinnt total .. habe mal das HTC app auf das G1 geladen und muss sagen das ist ja die gleiche Tastatur für Touch und sie läuft viel viel besser wie meine. Zur zeit muss ich total stark auf Touch drücken das mal was geht. Weiss auch nicht was da los ist.

Hab das Handy schon auf Werkseinstellung gesetzt und ging dann auch wieder alles aber nach Tagen wieder gleiche Problem.

Grüße
 
ensytellem schrieb:
Zur zeit muss ich total stark auf Touch drücken das mal was geht.

Drücken? Das macht bei einem kapazitivem Display, welches auf Stromänderungen und nicht auf Druck reagiert, relativ wenig Sinn.

Hast du schon neu kalibriert?
 
"Better Keyboard" reagiert auf meinem Hero auch wesentlich besser, als das Standard Keyboard.

Das kann also weder mit dem kapazitivem Display, noch mit der Kalibrierung zu tun haben.

BetterKeyBoard reagiert einfach wesentlich präziser; bei manchen Buttons in anderen Androidbereichen, wie zb der Suchmaske, hingegen muss ich seltsamerweise auch intensiver "drücken".
 
Hab das Problem immer noch.
Mein hero zittert auch ab und an.
Keine Ahnung ws da los ist.
 
Hab das Problem immer noch.
Mein hero zittert auch ab und an.
Keine Ahnung ws da los ist.
 
ensytellem schrieb:
Hab das Problem immer noch.
Mein hero zittert auch ab und an.
Keine Ahnung ws da los ist.


Vielleicht hat es Angst vor dir? :)
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.527
alfalette
alfalette
A
Antworten
1
Aufrufe
2.961
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.938
Androfan
A
Zurück
Oben Unten