HTC Hero ROM auf Pulse?

M

ManZen

Dauergast
45
Hi,

ich wollte hier mal fragen, ob hier jemand ein Hero ROM auf seinem Pulse hat oder hatte? Welche Erfahrung habt ihr damit gemacht? Funktioniert das überhaupt?

Danke schonmal.

Grüße
 
Geht nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: ManZen
Wieso sollte das nicht funktionieren können?
 
Inkompatible Hardware z.B. und somit fehlende Treiber....
 
Schade eigentlich, ist optisch sehr schön!!!
 
Ist zwar schon eine Zeit lang auf Eis, aber das ist eines meiner Projekte (Hero ROM Port).

Wenns da mal wieder Neuigkeiten gibt werde ich es euch wissen lassen :)

MFG,
BigBear
 
  • Danke
Reaktionen: ManZen
Hi,

na das wär ja mal der Knaller!!!!

LG
 
BigBear schrieb:
Ist zwar schon eine Zeit lang auf Eis, aber das ist eines meiner Projekte (Hero ROM Port).

Wenns da mal wieder Neuigkeiten gibt werde ich es euch wissen lassen :)

MFG,
BigBear

Hi Bear,

gibts was neues in Sachen Hero Rom auf Pulse??

LG
 
hi ManZen, auch wenn ich nicht genau weiß, wie weit BigBear ist, denke ich mal, dass es weniger ein Problem der Machbarkeit, als ein Problem der Nutzbarkeit sein.

Das generell das Einspielen anderer Roms mit relativ wenig Aufwand möglich ist, zeigt das Android 2.1 Pulse Mini Rom.
Das es praktisch auf Grund mangelnder Treiber nicht nutzbar ist, ist die andere Seite des Lichts. Hier scheitern die Bastler wie BigBear aktuell noch, also beim einbauen der Treiber in das neue Rom.

MfG Helix
 
Hi,

gibts was Neues in Sachen HeroRom auf Pulse?

Gruß
 
Wie sieht es mit dem hero rom aus?
 

Ähnliche Themen

K
  • kuhlmann2206
Antworten
5
Aufrufe
4.242
Olmusgrottic
O
A
  • Anderera
Antworten
4
Aufrufe
1.748
Helix
Helix
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.094
kuhlmann2206
K
Zurück
Oben Unten