1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Hero ROM Upgrade (Vodafone)

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von majuerg, 27.02.2010.

  1. majuerg, 27.02.2010 #1
    majuerg

    majuerg Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Hi!

    Auf der Website von HTC kann man für das 32B Magic ein ROM Update laden. Dabei handelt es sich bisher aber nicht um Sense, sondern nur ganz normal Android 1.6 (Donut).

    Details:
    Radio 2.22.19.26I
    SPL 1.33.0007
    Build DRC92​

    UPDATE: Auf der deutschen Seite gibt es das Update nicht mehr. Auf der UK-Seite schon...
    UPDATE2: Wieder verfügbar. Nur, warum?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2010
  2. majki, 27.02.2010 #2
    majki

    majki Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    27.12.2009
    Sieht aus, als hätte HTC das ROM falsch einsortiert. In der Beschreibung steht für Hero.
     
  3. majuerg, 27.02.2010 #3
    majuerg

    majuerg Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Für die UK User z.B. gibt es auch ein Update. Ist bisher nur Donut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2010
  4. PocketUp, 27.02.2010 #4
    PocketUp

    PocketUp Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.09.2009
    Hab ein HTC Magic (Vodafone) und kann die Datei mit meiner Seriennummer runterladen.
    Die Datei heist dann:
    RUU_Sapphire_Vodafone_GER_1.91.162.1_DRC92_signed_NoDriver.exe
     
  5. gnometech, 27.02.2010 #5
    gnometech

    gnometech Android-Experte

    Beiträge:
    858
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    20.10.2009
    und was ist da neu?
     
  6. majuerg, 27.02.2010 #6
    majuerg

    majuerg Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Nix ist neu. ;)
     
  7. zFr3eak, 27.02.2010 #7
    zFr3eak

    zFr3eak Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,780
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    10.02.2010
    hi,
    das ist jetzt gerdade ein bischen off topic:
    damit ich ein update installieren kann muss ich den hboot richtig?
    und dann einfach das update laufen lassen richtig?
    aber da steht dann das mein handy nciht erkannt wird und dass ich prüfen soll ob es mit dem pc verbunden ist etc.?
    was kann ich da machen.

    mfg
     
  8. smocky, 27.02.2010 #8
    smocky

    smocky Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.12.2009
    ich kanns irgendwie nicht installieren... da steht dann, das er keine Verbundung mit dem magic hat. Debugging hab ich aktiviert und eine verbindung hab ich auch bereitgestellt.
    Drc92 hab ich auch.

    Liegts am USB treiber, da hab ich mal etwas rumgespielt.. wenn ja, wie kann ich ihn neuinstallieren?
     
  9. onetimeago, 28.02.2010 #9
    onetimeago

    onetimeago Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    20.01.2009
    so also ich habe es mir installiert ... und muss sagen das es nix neues ist ... wollte es aber trotzdem ausprobieren weil ich iwie gehoft habe das das es die hero oberfläche beinhaltet
    ... aber jetzt beginnt das problem: nun kann ich nciht mehr downgreaden und so auch kein customrom flashen

    könntet ihr mir iwie helfen bitte?
     
  10. presseonkel, 28.02.2010 #10
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
  11. onetimeago, 28.02.2010 #11
    onetimeago

    onetimeago Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    20.01.2009
    ich probiere es ma danke erstma
     
  12. onetimeago, 28.02.2010 #12
    onetimeago

    onetimeago Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    20.01.2009
    es geht leider nicht.

    da kommt folgender fehler:

    Main Version is older!
    Update Fail!
    Do you want to reboot device?
    <ACTION> Yes
    <POWER> No

    was soll ich jetzt machen habe die versoin 2 von der anleitung probiert, weil ich
    SPL 1.33.0007 habe

    bitte helft mir
     
  13. majuerg, 28.02.2010 #13
    majuerg

    majuerg Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Manchmal frage ich mich, warum ich etwas schreibe, wenn es eh nicht gelesen wird... :confused:

    Du brauchst nun eine Goldcard und musst ein komplettes Image für das 32A einspielen, bevor du ein Downgrade machen kannst. Details findest du im richtigen Unterforum. Hier ist es nicht.
     
  14. FantaPanta, 08.03.2010 #14
    FantaPanta

    FantaPanta Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Hab erst nachgefragt wieso das als Herorom benannt ist und hab das als Antwort bekommen :
    Sehr geehrter Herr ...

    Vielen Dank fuer Ihre Anfrage bezueglich Ihres HTC Magic.

    Hierbei handelt es sich um einen Fehler in der Beschreibung auf unserer Webseite.

    Mit freundlichen Gruessen

    Michael B.
    HTC

    Danach noch mal gefragt, was denn da neu sein soll und das hier zurück bekommen :
    Sehr geehrter Herr ...

    Vielen Dank fuer Ihre Anfrage bezueglich Ihres HTC Magic.

    Wir stellen Ihnen dieses Update lediglich auf unserer Webseite zum Download zur Verfuegung, Fragen zu Aenderungen/usw koennen wir Ihnen nicht beantworten.

    Biite wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an vodafone.

    Mit freundlichen Gruessen

    Michael B.
    HTC

    Da frag ich mich, wieso Htc ein Update auf ihre Server lädt, von dem sie nicht mal wissen, was es verändert. :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2010

Diese Seite empfehlen