Htc hero Startet immer neu

B

beyar

Neues Mitglied
0
Hallo ,

ich habe grad einen htc hero von einen freund abgekauft. Ich hab das handy angemacht, ich bin ins internet damit gegangen und da stand Update . Ich hab Ok gedrückt und es hat einen neuen update gemacht. Dann ist dieses htc logo geblieben und ich habs aus gemacht. Und jetz Startet mein htc hero immer..
Und jetz hab ich das problem das ich nicht mehr auf mein handy zugreifen kann, immer wenn ich sperre weg tuh kommt " Der Prozess com.htc.bgp wurde unerwartet beendet. versuchen sie es erneut "
Hoffentlich könnt ihr mir da weiterhelfen.

Mfg Beyar
 
In den Fastboot booten (wie steht in der FAQ).

Folgende RUU ausführen. Shipped ROMs

Es sollte die neuste HTC Sync Software installiert sein. Wenn es unter Vista oder Win7 nicht geht, musst du WinXP testen (virtuelle Sandbox sollte auch gehen).
 
Wie mach ich Faastboot ?
 
Immer wenn ich das handy ausschalte, schaltet es sich automatisch wieder ein. :s was soll ich da machen ?
 
Akku entfernen und wieder einsetzen, sollte er dann wieder automatisch starten, liegt eher ein Hardwarefehler vor.
 
Wenn nach dem Akku raus und Akku rein wieder was startet wird es wohl leider wirklich an der Hardware liegen. Ansonsten in den Fastboot und RUU nehmen.
 
hatte ich leider auch das Problem, gerade erst geliefert und dann das Problem, selbst Update und Reset hatte nix gebracht:( Habe es dann umgetauscht
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.550
alfalette
alfalette
A
Antworten
1
Aufrufe
2.985
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.960
Androfan
A
Zurück
Oben Unten