1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Hero startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von wolfia, 20.05.2011.

  1. wolfia, 20.05.2011 #1
    wolfia

    wolfia Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    610
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    18.01.2011
    Hallo,

    ich habe versucht mein Hero mit der Original Syc Software und dem RUU von der HTC seite auf den Originalstand zurück zu setzen. Das wurde wegen einem Bootloader fehler abgebrochen. Da ist irgendeine Meldung gekommen. Dann hat das Hero neu gestartet und es kam nur der weiße Hintergrund mit der Grünen schrift mehr nicht. Durch einschalten und zurück drücken kommt Fastboot und dann drücke ich menü für Reset device. Und dann kommt auch nur das weiße Bild mit grüner schrift. Dieser Fehler kommt fehler 140 bootloader version fehler. Hat jemand noch eine Idee was ich machen kann oder ist das Hero nun gestorben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2011
  2. mischka, 21.05.2011 #2
    mischka

    mischka Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    26.05.2010
    Moin Wolfi


    Hab ich das richtig verstanden:

    Du hast also das Hero schon im Faszboot modus versucht zu flashen. Also die Original Rom ?


    lg
     
  3. wolfia, 21.05.2011 #3
    wolfia

    wolfia Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    610
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    18.01.2011
    Hi Mischka,

    ja genau das habe ich ohne Erfolg versucht. Ich kann zwar noch in den Fsatboot modus und zip von SD Karte flashen aber das Original geht nicht mehr.
     
  4. mischka, 21.05.2011 #4
    mischka

    mischka Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    26.05.2010
    Hey


    Also es läuft noch? Zwar nicht Original aber die anderen?!
     
  5. wolfia, 22.05.2011 #5
    wolfia

    wolfia Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    610
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    18.01.2011
    Also zunächst wolltes es nicht mehr aber ich habe es dann irgendwie wieder hinbekommen. Allerdings ist wohl offensichtlich keine Original Rom mehr möglich. Ich kann dann halt nur cfw nehmen.
     
  6. Kohle89, 25.05.2011 #6
    Kohle89

    Kohle89 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Ja da wird dir wohl kaum etwas anderes übrig bleiben außer cfw zu nehmen. Das zeigt uns, dass HTC Hero wohl doch nicht eines der besseren ist :(
     

Diese Seite empfehlen