HTC Hero startet nicht mehr

W

wolfia

Stammgast
53
Hallo,

ich habe versucht mein Hero mit der Original Syc Software und dem RUU von der HTC seite auf den Originalstand zurück zu setzen. Das wurde wegen einem Bootloader fehler abgebrochen. Da ist irgendeine Meldung gekommen. Dann hat das Hero neu gestartet und es kam nur der weiße Hintergrund mit der Grünen schrift mehr nicht. Durch einschalten und zurück drücken kommt Fastboot und dann drücke ich menü für Reset device. Und dann kommt auch nur das weiße Bild mit grüner schrift. Dieser Fehler kommt fehler 140 bootloader version fehler. Hat jemand noch eine Idee was ich machen kann oder ist das Hero nun gestorben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Wolfi


Hab ich das richtig verstanden:

Du hast also das Hero schon im Faszboot modus versucht zu flashen. Also die Original Rom ?


lg
 
Hi Mischka,

ja genau das habe ich ohne Erfolg versucht. Ich kann zwar noch in den Fsatboot modus und zip von SD Karte flashen aber das Original geht nicht mehr.
 
Hey


Also es läuft noch? Zwar nicht Original aber die anderen?!
 
Also zunächst wolltes es nicht mehr aber ich habe es dann irgendwie wieder hinbekommen. Allerdings ist wohl offensichtlich keine Original Rom mehr möglich. Ich kann dann halt nur cfw nehmen.
 
Ja da wird dir wohl kaum etwas anderes übrig bleiben außer cfw zu nehmen. Das zeigt uns, dass HTC Hero wohl doch nicht eines der besseren ist :(
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.545
alfalette
alfalette
A
Antworten
1
Aufrufe
2.977
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.953
Androfan
A
Zurück
Oben Unten