HTC Hero, STaub unter dem Display

C

ChEs81

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

seit gestern ist mir aufgefallen das sich unterm Display ziemlich viel Staub angesammelt hat.
Mein Hero ist jetzt 1 jahr und 3 Monate alt läuft das noch unter Garantie?
Habe es im heimischen Media Markt damals erworben.

Gruß ChEs81
 
Könnte mir sehr gut vorstellen, dass MediaMarkt das an HTC schickt. Ich habe das selbe Problem mal mit einem Sony Ericsson bei der Telekom gehabt. Hat dort geklappt, wurde eingeschickt, gesäubert und zurück in den Store geschickt.

Falls du root hast, würde ich das vorher aber wieder entfernen.
 
Hallo,

nein habe mein Hero nicht gerootet.
Meine Daten werde ich vorher von der Speicherkarte natürlich sichern und entfernen. Ebenso sms usw.
Sollte ich aber voher noch eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen machen?
Was geschieht dann mit meinen apps, ich glaub der Android Market merkt sich ja auch die apps die ich installiert hatte?
Muß ich sonst noch was beachten?

Gruß ChEs81
 
Ich habe heute mein Hero zur Reparatur geschickt. Ich hoffe mal das sie meinen Staub unterm Display auch gleich wegmachen....
Mein Display spinnt seit ein paar Wochen und wenn die schon mal in der Gegend sind.
Ich denke schon das es noch unter Garantie läuft, da dies ein geschlossenes System sein sollte.
Falls du dir nicht sicher bist kannst du auch vorher in der Reparaturwerkstatt nachfragen
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.515
alfalette
alfalette
A
Antworten
1
Aufrufe
2.948
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Androfan
A
Zurück
Oben Unten