HTC Hero = T-Mobile G2 ?

S

schimi

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,

interessiere mich schon eine ganze Weile für ein Android Handy, glaube das HTC Hero ist genau das richtige für mich.

Hab noch ein paar Zweifel die ich gern vor den Kauf klären möchte.

Hero und G2 sind 100% identisch? Also bis auf das Branding gibts keine Nachteile? Die Updates oder neue Android Versionen kann ich problemlos auch auf dem G2 installieren?

Das G2 ist ca. 40 Euro billiger und wenn es sich wirklich nur beim Branding unterscheiden sollte, würde mir das nichts ausmachen.

Grüße,
Andre
 
Mit root ist so ziemlich alles möglich. Infos dazu gibt es hier im Board genug. Da der original Bootloader eine Sicherung eingebaut hat, lässt sich nciht automatisch alles flashen. Kann sein das t-mobile erst ein update freigeben muss damit du es installieren kannst. Ausser eben mit root...

Es heist übrigens nicht google G2 sondern T-Mobile G2 Touch
bis auf das OS hat das Telefon nicht mehr viel mit google zu tun.
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.550
alfalette
alfalette
A
Antworten
1
Aufrufe
2.984
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.958
Androfan
A
Zurück
Oben Unten