1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Hero = T-Mobile G2 ?

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von schimi, 31.08.2009.

  1. schimi, 31.08.2009 #1
    schimi

    schimi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2009
    Hallo,

    interessiere mich schon eine ganze Weile für ein Android Handy, glaube das HTC Hero ist genau das richtige für mich.

    Hab noch ein paar Zweifel die ich gern vor den Kauf klären möchte.

    Hero und G2 sind 100% identisch? Also bis auf das Branding gibts keine Nachteile? Die Updates oder neue Android Versionen kann ich problemlos auch auf dem G2 installieren?

    Das G2 ist ca. 40 Euro billiger und wenn es sich wirklich nur beim Branding unterscheiden sollte, würde mir das nichts ausmachen.

    Grüße,
    Andre
     
  2. opallabtb, 31.08.2009 #2
    opallabtb

    opallabtb Android-Experte

    Beiträge:
    485
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    07.02.2009
    Mit root ist so ziemlich alles möglich. Infos dazu gibt es hier im Board genug. Da der original Bootloader eine Sicherung eingebaut hat, lässt sich nciht automatisch alles flashen. Kann sein das t-mobile erst ein update freigeben muss damit du es installieren kannst. Ausser eben mit root...

    Es heist übrigens nicht google G2 sondern T-Mobile G2 Touch
    bis auf das OS hat das Telefon nicht mehr viel mit google zu tun.
     

Diese Seite empfehlen