htc hero tastatur funktioniert nicht

C

chica1982^

Neues Mitglied
0
hey, ich hab mir die hero tastatur runtergeladen, weil ich eine normale handytastatur haben möchte... key12...
istallieren und so hat alles geklappt, allerdings wenn ich sie bei sms einstellen will (sie heißt dort touch input) sagt er mir immer: tut uns leid, touch input wurde unerwartet beendet, versuchen sie es erneut...

so aber das sagt er immer...
was kann ich jetzt tun? Wer hat Ahnung
 
hast du schon mal probiert, über einstellungen > sprache und tastatur die standardtastatur zu deaktivieren und touch input zu aktivieren?
 
Hallo Chica1982,

wir hatten ein ähnliches Thema vor kurzer Zeit; optional ein Auszug meines damaligen Posts:


"...
Entweder dauert das Laden des Apps lange (NEIN - es waren KEINE Systemreccourcen-fressende Anwendungen aktiv), sie stürzen ab, crashen das Telefon oder haben eine deutlich spührbare Latenz. Auch die Hero-Tastatur, welche mit ein paar Tricks auf dem Magic zum laufen gebracht werden kann, läuft nicht rund: hier dauerte die Rückkehr zu einem aktiven Desktop hin und wieder bis zu 10 Sekunden, nachdem die Tastatur geschlossen wird..."


Den ganzen Tread gibt´s hier: https://www.android-hilfe.de/forum/htc-magic.15/htc-tastatur.20426.html
Und hier den vorangegangenen Tread: [URL="https://www.android-hilfe.de/forum/htc-magic.15/magic-12-key-tastatur-fuer-sms.20659.html[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • Biergottnick
Antworten
0
Aufrufe
3.528
Biergottnick
B
G
Antworten
13
Aufrufe
4.088
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.939
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten