1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. zaibacher, 09.01.2010 #1
    zaibacher

    zaibacher Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen

    Ich habe ein HTC Hero ersteigert und habe noch die Kontakte vom vorbesitzer drauf, da diese unzählige sind würde es sehr lange dauern die da einzeln rauszulöschen gibt es eine möglichkeit oder ein app dies gesamthaft zu tun?

    Mit freundlichen Grüssen

    zaibacher
     
  2. M'o, 10.01.2010 #2
    M'o

    M'o Android-Hilfe.de Mitglied

    Kompletter Reset auf Werkseinstellungen, hier beschrieben...
     
  3. zaibacher, 11.01.2010 #3
    zaibacher

    zaibacher Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe ein app gefunden das sich "Delete Contacts" nennt wo man die kontakte löschen kann ohne gleich alles reseten zu müssen. Das einzige was ein haken ist, ist eine art begrenzung wie viele kontakte man löschen kann. Jetzt habe ich eine fehlermeldung die mir sagt das ich zuviele kontakte gelöscht hat die auch nicht verschwindet wenn ich auf elemente löschen tippe. naja immerhin bin ich die kontakte los vom vorbesitzer des handys.

    Gruss zaibacher
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2010
  4. Otze, 11.01.2010 #4
    Otze

    Otze Android-Hilfe.de Mitglied

    ..ansonsten gibt es unter Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten eine Anwendung namens "Kontakte Speicher". Da kann man die Kontaktdaten komplett löschen.

    @zaibacher: Dein Posting ist echt schwer zu lesen, da Du (so gut wie) keine Satzzeichen verwendest. Mach's und doch nicht so schwer..:(

    Gruß, Otze.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android telefonspeicher kontakte gelosvht