HTC Hero Telefonspeicher Kontakte Löschen

Z

zaibacher

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Ich habe ein HTC Hero ersteigert und habe noch die Kontakte vom vorbesitzer drauf, da diese unzählige sind würde es sehr lange dauern die da einzeln rauszulöschen gibt es eine möglichkeit oder ein app dies gesamthaft zu tun?

Mit freundlichen Grüssen

zaibacher
 
Kompletter Reset auf Werkseinstellungen, hier beschrieben...
 
Ich habe ein app gefunden das sich "Delete Contacts" nennt wo man die kontakte löschen kann ohne gleich alles reseten zu müssen. Das einzige was ein haken ist, ist eine art begrenzung wie viele kontakte man löschen kann. Jetzt habe ich eine fehlermeldung die mir sagt das ich zuviele kontakte gelöscht hat die auch nicht verschwindet wenn ich auf elemente löschen tippe. naja immerhin bin ich die kontakte los vom vorbesitzer des handys.

Gruss zaibacher
 
Zuletzt bearbeitet:
..ansonsten gibt es unter Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten eine Anwendung namens "Kontakte Speicher". Da kann man die Kontaktdaten komplett löschen.

@zaibacher: Dein Posting ist echt schwer zu lesen, da Du (so gut wie) keine Satzzeichen verwendest. Mach's und doch nicht so schwer..:(

Gruß, Otze.
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.537
alfalette
alfalette
A
Antworten
1
Aufrufe
2.970
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.944
Androfan
A
Zurück
Oben Unten