1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[HTC Hero] Unroot?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von eX1337, 26.01.2010.

  1. eX1337, 26.01.2010 #1
    eX1337

    eX1337 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    03.07.2009
    Hi, wie sieht es mittlerweile aus mit dem HTC Hero? Kann man es unrooten?

    Ich muss mein Hero unrooten da mein Touchscreen ständig spinnt / einfach fröhlich auf der Tastatur tippt o.O

    Habe mehrere Tutorials gefunden:
    #1
    #2

    Problem:
    #1 Scheint mir das richtige Tutorial zu sein, jedoch: wie finde ich die richtigen Files für mein deutsches Hero? G1-Unroot läuft prinzipiell wie dort, aber ich finde da keine RUU-Files für Europa.

    #2 Entfernt ja anscheinend nur die SU-Berechtigungen im aktuellen ROM:
    Nutze aber kein Standard-ROM und möchte natürlich möglichst den Werkszustand wiederherstellen.


    Btw: Was bewirkt Volume Up + Power? Der Display bleibt dort gesperrt bei mir.
     
  2. chr1s, 26.01.2010 #2
    chr1s

    chr1s Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.08.2009
    Das offizielle Update für das Hero findest Du hier: HTC Hero - ROM Upgrade for HTC Hero

    Installiere das einfach wie dort beschrieben und schon ist dein Handy unrooted und co.

    Solltest Du Dein Telefon von tmobile haben, also ein G2, dann musst Du dort nach dem Update suchen...
     
  3. Androfreak, 27.01.2010 #3
    Androfreak

    Androfreak Gast

    wonach suchen
     

Diese Seite empfehlen