HTC Hero Update kommt erst Ende (!) Juni 2010

2.2 wird es nur als Custom geben, deswegen wird es da auch keine Meckerei geben, da die Leute von uns kein Geld bekommen haben. ;)
 
Meinte ja auch n Custom Rom.
Freu mich das ich nen Hero habe, und soviele Roms zum wechseln habe xD
 
Ja, im Vergleich z.B. zum Galaxy, wo noch ein kleines Team an CRs bastelt, und wo es noch kein ordentlich funktionierendes 2.x-ROM gibt, bin ich echt froh das ich ein Hero hab.
 
Laut Androitpit soll es der 18. Juni sein.
Offizielles Datum für das Hero-Update - AndroidPIT

Zitat:"Eben vorhin habe ich nun die offizielle News von HTC bekommen, dass Google die Auslieferung für das Hero zum 18. Juni hier in Deutschland plant. Das Update wird "OTA" ("over the air") allen Geräten ausgeliefert."

Abgesehen davon das er sagt das er die News offiziell bekommen hat, hätte ich gerne ein bisschen mehr Beweise!
Leider ist die redaktionelle Arbeit auf Android-Pit nicht gerade hervorragend.

Mog
 
Dafür müsste vorher aber noch (manuell) ein Update installiert werden, das OTA auf dem Helden überhaupt erst ermöglicht, oder?
 
Cupcake unterstützt OTA.
 
Und wie Kommt man an das Update wenn man das nicht OTA will ? machen die Gleichzeitig eins zum DL ? und wielange wird es dann Dauern bis es ein MoDaCo gibt ?
 
Ja, parallel als Download. und Customs wird schnell geben, Freitag kam glaub ich das Taiwan Update und bis jetzt gibt es zwei oder drei ROMs die darauf basieren, MoDaCo will heute oder morgen auch seine Version 4.0 veröffentlichen. Wie du siehst geht das recht schnell
 
ich würde bis mitte juni warten mit dem 21 update
die versionen die es derzeit gibt sind kacke weil nur halb auf deutsch
die eu version wird auch komplett deutsche sprachunterstützung haben!
 
SweetAsThePunch schrieb:
ich würde bis mitte juni warten mit dem 21 update
die versionen die es derzeit gibt sind kacke weil nur halb auf deutsch
die eu version wird auch komplett deutsche sprachunterstützung haben!

Die bisherigen Versionen sind bereits erstaunlich gut. Es gibt viele - mich eingeschlossen - denen eine Lokalisierung nicht wichtig ist und/oder English/Chinesisch den Vorzug geben. Ich setzte derzeit Cronos 1.6 produktiv ein und konnte bis jetzt keine Nachteile erkennen.

Grüße, meshua
 
meshua schrieb:
Die bisherigen Versionen sind bereits erstaunlich gut. Es gibt viele - mich eingeschlossen - denen eine Lokalisierung nicht wichtig ist und/oder English/Chinesisch den Vorzug geben. Ich setzte derzeit Cronos 1.6 produktiv ein und konnte bis jetzt keine Nachteile erkennen.

Grüße, meshua

Dem kann ich nur beipflichten, wer auf ein deutsches Menü verzichten kann und keine Angst vor rooting und Custom ROMs hat kann zugreifen. Ich benutze Villain 10 und konnte bisher keine gravierenden Bugs feststellen.
 
Also ich finde, das wir momentan mit den Roms gut auskommen, laufen doch alle schnell und stabil! Freue mich schon auf die 2.2 Roms!
 
Ich freu mich aufs neue mcr ;)
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.551
alfalette
alfalette
A
Antworten
1
Aufrufe
2.985
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.961
Androfan
A
Zurück
Oben Unten