HTC Hero Update kommt erst Ende (!) Juni 2010

6 Monate Qualitätssicherung wären ein Armutszeugnis ;)
 
Warum 6 Monate: Mehrere verschiebungen bei der Programmierung das kann schon mal passieren und halt dann noch 3 Monate Qualitätssicherung, das halte ich für angemessen ...
 
3 Monate Qualitätssicherung?
Ach bitte, selbst mit einer vernünftigen Qualisicherung wäre das Update gegen März fertig gewesen. Und das ist es mit Sicherheit schon.
 
Wieviele Threads zum Update wollt ihr eigentlich noch auf machen? Zu jedem Gerücht einen? Würde ein einziger nicht reichen?

@topic: Na geil, wir kriegen 2.1 fast ein halbes Jahr nach Vorstellung, ein 3/4 Jahr nachdem eine neuere Version verfügbar war und wenn wahrscheinlich schon 2.2 (oder welche Nummer Froyo auch immer tragen wird) verfügbar sein wird :-/

P.S: Als nächstes lieber ein Nexus...
 
Ich will mal was schreiben, an alle Fanboys von Apple, von Samsung, von allen, die versuchen HTC ins schlechte Licht zu rücken und sich aufgeilen und auf dem Boden kullern, weil HTC mal wieder das Update verschieben musste... ABER:

Ich persönlich (ich weiß nicht, wie andere User das sehen) bin nicht begeistert von HTC, das gebe ich offen und ehrlich zu. Ich ärgere mich jeden Monat, dass HTC kein Update bringt. Selbst das YouTube-Problem können die nicht beheben (Termin war Ende März). HTC hat halt einen miesen Kundenservice, das wissen wir. HTC verschiebt Termine, das wissen wir auch. Aber ich persönlich kann es nicht leiden, wenn hier Leute sind, die so ungeduldig und gierig drauf waren und nun stolz sind, Herrn Jobbs & Co. das Doppelte in den Arsch geschoben zu haben, und sich nun in UNSEREM FORUM darüber aufgeilen. Haben denn die iPhone & Co. Nutzer keinen eigenen Forum? Oder wurden die da raus geschmissen und versuchen sich nun, hier einzuschleichen? Nein, ich werde Steve Jobbs sein Arsch nicht lecken. Solange für mich das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmt. Das iPhone ist keinesfalls besser als das Hero. Jedes Handy hat seine Vor- und Nachteile. Und das Apple steht NUR so gut da, weil all Euer Geld, dass Herrn Jobs in den arsch geschoben wurde dazu benutzt wird, noch mehr Werbung zu machen. Ihr seht nicht mehr unter die Haube. Ihr seht einen Apfel und denkt: "Oh, ja das will ich haben!". Warum trinkt ihr Coca Cola? Weil die geile Werbung machen. Und das nur als Beispiel.

Also, kurzum: es wäre VIEL einfacher im Forum, wenn kleine, pubertierende kleine Kinder hier nicht stören würden! und @ =mkz=, kaufst du dir auch ein Macbook weil dein Windows-Notebook kein automatisches Update auf das neuste Betriebssystem bekommt?

Ach und noch was zu allen: Also ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber HTC macht das scheiße. Von mir aus sollen die das Update gegen Geld anbieten, aber dann bitte pünktlich.

So, ich hoffe, mein Anliegen ist deutlich genug rübergekommen. Wer ein persönliches Problem mit mir hat, der soll mir meinentwegen ne Mail schreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: isam2k
Dymond,
werd erwachsen und lern bitte dich vernünftig zu verständigen.
Das pubertierende Kind bist im Moment du ("Herrn Jobs in den Arsch kriechen","Apple,Samsung Fanboys").

Jeden Kritiker als Fanboy zu bezeichnen zeugt nicht gerade von Reife.
 
shat schrieb:
Dymond,
werd erwachsen und lern bitte dich vernünftig zu verständigen.
Das pubertierende Kind bist im Moment du ("Herrn Jobs in den Arsch kriechen","Apple,Samsung Fanboys").

Jeden Kritiker als Fanboy zu bezeichnen zeugt nicht gerade von Reife.

Weißt du, ich bin erwachsen, aber andere Leute auslachen, zeugt auch nicht gerade von Reife. Wenn das Kritik wäre, dann wäre ich nicht so aufgebracht. Kritik muss kontruktiv sein, aber einfach banales Auslachen ("haha!!! ich habs gewusst!!!") ist bei mir zumindest unten durch. Und ja, es sind diese Fanboys die dem Jobbs in den Arsch kriechen, denn das machen die ja wirklich, indem sie das ach so tolle iPhone wie die heilige Kuh anpreisen.
 
Hättest du die anderen 3 Threads gelesen, dann hättest du bemerkt, dass wohl alle hier ausgiebig "konstruktiv" drüber diskutiert haben und immernoch tun.

Aber jetzt, nach so vielen Monaten, ist es einfach nur lächerlich und bezeichnend, was HTC hier vom Stapel lässt.
Ich habe selbst mit meinem HTC Hero lang genug gewartet. Die Sache ist so traurig, dass es schon wieder lustig ist..

Und du fängst schon wieder mit dem Fanboyscheiß an.
Kannst du nicht akzeptieren, dass es Leute gibt, die andere Anforderungen haben?
Nicht jeder muss mit Android glücklich sein. Was die tolle Freiheit und Vielfältigkeit von Android gebracht hat, sieht man ja ganz hervorragend am Hero und anderen Androidgeräten (http://www.golem.de/1004/74184.html )
 
shat schrieb:
Hättest du die anderen 3 Threads gelesen, dann hättest du bemerkt, dass wohl alle hier ausgiebig "konstruktiv" drüber diskutiert haben und immernoch tun.

Aber jetzt, nach so vielen Monaten, ist es einfach nur lächerlich und bezeichnend, was HTC hier vom Stapel lässt.
Ich habe selbst mit meinem HTC Hero lang genug gewartet. Die Sache ist so traurig, dass es schon wieder lustig ist..

Und du fängst schon wieder mit dem Fanboyscheiß an.
Kannst du nicht akzeptieren, dass es Leute gibt, die andere Anforderungen haben?
Nicht jeder muss mit Android glücklich sein. Was die tolle Freiheit und Vielfältigkeit von Android gebracht hat, sieht man ja ganz hervorragend am Hero und anderen Androidgeräten (IMHO: Android und Windows Mobile haben den gleichen Fehler - Golem.de )

Ich lese ALLE threads die irgendwie das Update betreffen. Und ich warte seit 2009, denn da habe ich zum ersten Mal davon erfahren. Ich finde es nur ausgesprochen unhöflich, sich über Leute lustig zu machen, die eigentlich nix dafür können (wie es einige hier und auch in den letzten Threads tun).

Klar, HTC benimmt sich hier scheiße. Aber es wäre viel sinnvoller, wirklich konstruktive Beiträge hier anzutreffen, anstatt nur dauernd "aa hahaha ihr loser ich habs verkauft, jetzt bin ich glücklich". Wer sein Gerät verkauft weils ihm nicht passt, der kann das gerne machen, aber anderen Leuten Salz in die wunde zu streuen ist nicht gerade angenehm.
 
Das hat doch niemand hier gesagt. Man macht sich hier nur über HTC lustig.

Niemand hat hier die Absicht die wartenden User auszulachen, das ist Quatsch.
Aber die ganze Sache ist mittlerweile eine einzige Farce. Nachdem alle, inkl mir, auf ein Update im März gewartet haben (was durch den HTC Support immer wieder als Termin genannt wurde), ist der Termin "Juni" nun wirklich nurnoch traurig.
 
gut dass wir mal darüber gesprochen haben.

shat schrieb:
[...], ist der Termin "Juni" nun wirklich nurnoch traurig.

Ja, traurig. Wobei HTC für mich eigentlich immer noch als bester Smartphone-Hersteller mit Android-Plattform gilt. Die Hardware ist ja top - nur an den Kundenbindungen müssen die noch etwas arbeiten...
 
Also ich bin zufrieden mit meinem Hero, auch wen das android alt ist.

ich habe nur 3 mängel ...

  1. kein Blitzlich/LED (das wird das neue android auch nicht bessern können)
  2. manche neuen Apps gehen ohne android 2.x nicht
  3. fehlende BT-Musik-Unterstützung für mein Autoradio
Ich hatte schon schlimmeres mit anderen herstellern ertragen müssen.
Vielleicht werden wir ja im sommer mit 2.2 beglückt, aber 2.1 wäre auch schön. unsere alte sense 1.5 kann doch eh mehr als die standard 1.5er, teilweise sogar dinge die erst in die 2er standard version aufgenommen wurden.

ich kann noch etwas warten, aber da ich alle 1-2 Jahre mein handy durch ein neueres modell ersetze muss sich HTC jetzt beeilen ;-)
oder ein neues HTC muss her ...
 
Zuletzt bearbeitet:
strategisch günstig wärs doch für htc, wenn im juni exklusiv für den hero 2.2 rauskommt...dann könnten die doch die restbestände loswerden :)
 
blackboro schrieb:
Dann kaufe Dir erst einmal eine Tüte Englisch, bevor Du Dich weiter lächerlich machst...
Sorry, nicht nur, dass Denise es nicht verfasst hat, es ist einfach eine maschinelle Übersetzung ins Englische. Über dem Englischen steht es in der originalen Sprache. Können wir nur nicht lesen, da wir einen anderen Zeichensatz nutzen.

Erst denken, bevor man andere nieder macht, sonst macht man sich selbst zum Gespött. ;)

Das Hero wird ganz bestimmt kein 2.2 bekommen. Nach 2.1 werden die nichts mehr fürs Hero machen, wenn die schon neue Geräte so vergammeln lassen (zu der Zeit wo das Hero neu war).
 
blackboro schrieb:
Dann kaufe Dir erst einmal eine Tüte Englisch, bevor Du Dich weiter lächerlich machst...

Der Text wurde wohl auf taiwanesisch geschrieben und dann durch nen translator geschickt.
 
shat schrieb:
Nicht jeder muss mit Android glücklich sein. Was die tolle Freiheit und Vielfältigkeit von Android gebracht hat, sieht man ja ganz hervorragend am Hero und anderen Androidgeräten (IMHO: Android und Windows Mobile haben den gleichen Fehler - Golem.de )
Den Artikel find ich aber sehr interessant.
Auf Seite 2:
..Wie O2 jüngst enthüllte, können Smartphone-Hersteller neue Android-Versionen für ihre Geräte nur dann veröffentlichen, wenn Google die neue Firmware geprüft und abgenommen hat......

Wieso beschwert Ihr euch nicht mal bei Google anstatt bei HTC?
Eigentlich müsste Google dafür sorgen, dass die Software auf die Geräte portiert wird. Aber Google hat es ja noch nicht mal nötig, ihre Treiber im Linux- Kernel weiter zu pflegen. Stattdessen schmeissen sie lieber mit neuen Versionen um sich.
 
Nein, Google hat nicht dafür zu sorgen, dass die Software portiert wird.
Google stellt Android 2.1 zur Verfügung.

Sense ist der einzige Grund, warum das Update sich so elendig lange hinauszögert. Und das kommt ausschließlich von HTC.
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.550
alfalette
alfalette
A
Antworten
1
Aufrufe
2.984
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.958
Androfan
A
Zurück
Oben Unten