1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Hero zerlegen (öffnen/ auseinanderbauen)

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von androidarea, 21.08.2010.

  1. androidarea, 21.08.2010 #1
    androidarea

    androidarea Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2009
    Servus,
    da ich interesse habe mein graues Hero in ein weißes umzuwandeln, wollte ich mal wissen, ob es eine Anleitung zum Wechsel gibt.

    So ganz einfach stelle ich mir das nicht vor, da ja nicht nur die Front und der Akkudeckel gewechselt werden müssen, sondern auch der mittlere Part.

    Fragen wie ob die fünf Tasten überhaupt zu einen anderen Cover farblich passen kommen auch noch hinzu.

    Hat jemand Erfahrungen damit bzw. ein Tip wo es eine Anleitung/ Video dazu gibt?

    (Das komplette Gehäuse gibt es HIER)
     
  2. gado, 21.08.2010 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel

Diese Seite empfehlen