1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Hero zerschossen :(

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von Pandafox, 12.04.2010.

  1. Pandafox, 12.04.2010 #1
    Pandafox

    Pandafox Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.11.2009
    Hilfe, ich wollte ein neues Custom ROM ausprobieren und jetzt habs ich mein Hero wohl gekillt :( Wenn ich es einschalte steht nur noch das Hero Logo und das wars. :confused: Geht nicht mehr weiter.

    Kann man das noch retten? :confused:
     
  2. freddy, 12.04.2010 #2
    freddy

    freddy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    300
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    08.08.2009
    kommst auch nicht in den recovery modus mit home taste + einschalttaste?
     
  3. Zhazhon, 12.04.2010 #3
    Zhazhon

    Zhazhon Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2010
    moin,
    wenn du ein Recovery ROM drauf hast, kannst du, wenn du das Handy
    ausmachst (Akku raus) mit mit der gedrückten Home Taste + Einschalttaste wieder starten.
    Dann landest du im Recovery Modus und kannst ein anderes Rom oder wenn
    du ein Nandroid Backup gemacht hast, dein altes zurückspielen.

    Viel Glück ;)
     
  4. MrBrunzel, 13.04.2010 #4
    MrBrunzel

    MrBrunzel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Mal ne blöde Frage: Wie lange hast du denn bei dem Logo gewartet?
    Ich habe z.B. in den letzten Tagen diverse Villain und Legendroid geflasht und das Hero stand beim ersten Start teilweise über fünf Minuten im Logo-Screen fest.
    Habs einfach zur Seite gelegt und irgendwann war´s halt da.

    Viel Glück und beste Grüße
    Andreas...
     
  5. sL1Me, 13.04.2010 #5
    sL1Me

    sL1Me Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Solange du noch in den recovery modus kommst ist alles gut.... lädst dir ein nandroid backup und flasht einfach neu ... evtl. Hast du sogar ein backup auf der sd...dann ist allles kein problem mehr :)
     
  6. Pandafox, 13.04.2010 #6
    Pandafox

    Pandafox Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.11.2009
    Huhu ich dank euch! :)

    Bin in den Recoverymodus, hab mein altes ROM auf die SD kopiert und hab's neu geflasht nun gehts wieder *puh*.

    Hab das Logo so 10-15min angestarrt^^ Dann hab ich 2-3 mal den Akku raus und wieder rein aber immer das gleich.

    Aber jetzt gehts ja wieder. Danke :)
     
  7. sL1Me, 13.04.2010 #7
    sL1Me

    sL1Me Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Na siehste... viel spass noch mit deinem helden :)
     
  8. gado, 13.04.2010 #8
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Du kannst dein Hero nur mit einem Radio ROM zerschießen. Da musst du wirklich aufpassen und auf keinen Fall den Reboot überspringen!
     
  9. Pandafox, 13.04.2010 #9
    Pandafox

    Pandafox Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.11.2009
    @gado: Was meinste mit einem Radio ROM? Gibts da in den ROM's verschiedene mit und ohne Radio?

    Wie kann ich den das Recovery Image erneuern? Hab Flashrec drauf aber da steht was von "Phone type is EBI1/32A".
     
  10. mercutio, 13.04.2010 #10
    mercutio

    mercutio Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    335
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    28.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2010
  11. gado, 13.04.2010 #11
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Das RadioRom flasht nur den verschlüsselten Teil neu, wo die Funksachen gesteuert werden.
     

Diese Seite empfehlen