HTC Holiday

Dieses Thema im Forum "HTC Allgemein" wurde erstellt von Fallwrrk, 17.05.2011.

  1. Fallwrrk, 17.05.2011 #1
    Fallwrrk

    Fallwrrk Threadstarter Gast

    Laut 911HTC ist wieder ein neues HTC geplant, welches laut den Specs dem SGS2 wohl den gar aus machen soll. Bisher ist noch nicht viel bekannt, außer ein paar Specs und ein inoffizielles Bild.

    [​IMG]

    ro.product.model=HTC Holiday
    ro.build.version.release=2.3.4
    ro.board.platform=msm8660
    ro.product.processor = 1.2 GHz dualcore
    ro.product.ram = 1GB
    ro.product.display_resolution = 4.5 inch QHD resolution (540*960)
    ro.product.main_camera = 8M
    ro.product.front_camera = 1.3M
    ro.product.bluetooth = 3.0
    ro.product.wifi = 802.11 b/g/n

    Was sagt ihr? Macht sich der größere RAM bemerkbar. Wie findet ihr 4,5 Zoll?

    mfg Marcel
     
  2. Apachai, 18.05.2011 #2
    Apachai

    Apachai Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Mir wird das langsam zu krass. Vor einiger Zeit hat man sich noch kräftig über das Dell Streak lustig gemacht, und nun wird bei der derzeitigen Entwicklung 5" 2012 der neue Standard für Superphones.

    Solange man den Rahmen nicht endlich massiv verkleinert, kommt mir so ein Monster nicht in die Tasche. Würde eh nicht passen.
     
  3. Fallwrrk, 19.05.2011 #3
    Fallwrrk

    Fallwrrk Threadstarter Gast

    Verkauf mich für blod, aber ich finde diese Größe für meine Bedürfnisse perfekt. Nicht größer, nicht kleiner. So ist es gut. Mal sehen, ob das Teil wirklich eine Art Sensation 2 ist.
     
  4. Notili, 10.06.2011 #4
    Notili

    Notili Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    288
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Das sollte möglichst schnell parallel zum Sensation kommen...

    Denn ein "Flaggschiff" wie das Sensation sollte nicht auf einer Augenhöge mit Samsung sein...

    Früher war ein HTC immer der Benchmark...
     
  5. DiOspeo, 14.06.2011 #5
    DiOspeo

    DiOspeo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Wann war das denn? ^^
     
  6. Notili, 14.06.2011 #6
    Notili

    Notili Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    288
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Zu Windows Mobile Zeiten....

    Wobei auch schon ein paar Androiden als Benchmark durchgehen könnten...
     
  7. DiOspeo, 14.06.2011 #7
    DiOspeo

    DiOspeo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Zu Windows Mobile waren eher die Nokia Geräte a la N95 State-of-the-art. Aber es kam noch mehr als heute auf den Einsatzzweck an. Im Privatanwenderbereich konnte man auch mit den Walkman- oder Cybershothandys sehr gut fahren. Im Business-Bereich war Blackberry auch da schon erfolgreich, oder?
     
  8. Notili, 14.06.2011 #8
    Notili

    Notili Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    288
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    09.12.2010
    das wird jetzt langsam etwas zu offtopic!
    sollten wir privat oder in einem anderen thread fortführen...

    Das Holiday könnte aber trotzdem wieder ein Flaggschiff werden, das auch das Zeug zum Benchmark hat...
    Bin mal gespannt, ob und wann es zu uns kommt... und vor Allem was es bis dahin von der Konkurrenz gibt....
     
  9. DaYussuf, 17.06.2011 #9
    DaYussuf

    DaYussuf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Das N95 war NIE ein Maßstab für irgendwas, geschweige denn "state of the art"...
     
    Notili bedankt sich.
  10. s-i.m.o-n, 19.06.2011 #10
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Also ich würde mich gut mit den 4,5" anfreunden können.
    Dann kann ich endlich mal mit meinen großen Fingern gut tippen :D
    Ich denke aber das alles über diese Größe nicht mehr als Handy nutzbar sein kann, man denke mal an den Akkuverbrauch und wie soll man es in die Hosentasche bekommen? :D
     

Diese Seite empfehlen