HTC Homepage/Support: DHD nicht mehr gelistet?

B

Basti3

Stammgast
72
Was is da los...
Ich wollte eben mal auf der HTC-Homepage schauen, ob es schon ne neue Meldung zum Thema Sense 3.0 fürs DHD gibt. Und was ist: weder beim Support noch sonst wo auf der deutschen Seite ist das DHD zu finden?!?

HTC Desire HD - Android-Hilfe.de App
 
Stimmt. Dafür sind andere ältere Geräte noch da, und z.B. das Incredible auch. Seltsame Sache, vor allem wg. Support.
 
Tja, so schnell geht das... :rolleyes2:

Merkwürdig ist das in der Tat - vor allem weil das "alte" Wildfire (ohne S) noch gelistet ist, die ähnlich alten Desire und Legend nicht mehr; und auch kein Desire Z zu sehen.

Beim Support ist interessanterweise noch Magic, Hero, Tatoo etc. in der Liste wie auch das Legend, aber die Desire-Familie nicht.
 
Das hab ich mir auch gedacht... Mein altes HD2 dünpelt da noch herum, aber das DHD is futsch :(

HTC Desire HD - Android-Hilfe.de App
 
Schau mal auf die Europa-Seite, da ist es noch: HTC - Products

Muß man wohl nicht verstehen... :rolleyes2:
 
Wollte auch vorhin HTC Sync laden und habs desire hd nicht mehr gefunden, ist aber schon seltsam.
 
Heute war es auch bei meinem Großhändler nicht mehr in der Liste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hah es wird ne Rarität, und somit steigte s im wert XD das wäre doch was ^^
 
Das wäre ne fette Sache xD

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hehe, wäre lustig. Aber bitte erst nachdem mein DHD ein offizielles Update auf Sense 3.0 bekommen hat :)

Nu aber mal zurück zum Thema, hat wer nen Plan was da los ist? Meine Email wurde noch nicht beantwortet.

HTC Desire HD - Android-Hilfe.de App
 
Hab grad mal mit nem HTC Mitarbeiter über die Support Seite gechattet:
Angeblich wird die deutsche Homepage grad gewartet...

HTC Desire HD - Android-Hilfe.de App
 
Na wenn die die so warten wie htcsense dann kann das ja dauern...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.443
Chris162
C
E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.505
concharge
C
Zurück
Oben Unten