1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Homescreen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von cool2k, 31.12.2011.

  1. cool2k, 31.12.2011 #1
    cool2k

    cool2k Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2011
    hallo ich habe gesehen das es bei dem htc desire auch ein anderen homescreen gibt und das menü ist auch anders

    wo kann ich dieses theme runterladen im market habe ich nichts gefunden

    vielen dank
     
  2. Roxy, 31.12.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,376
    Erhaltene Danke:
    6,486
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,mh-was meinst du genau da gibts mehre möglichkeiten,zbs der jenige hat einen anderen launcher auf seinem desire,derjenige hat sein desire gerootet und ne rom draufgespielt,paar pics wären evtl nicht schlecht.........................
     
  3. cool2k, 31.12.2011 #3
    cool2k

    cool2k Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2011
    [​IMG]


    so was

    [​IMG]
     
  4. Roxy, 31.12.2011 #4
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,376
    Erhaltene Danke:
    6,486
    Registriert seit:
    11.12.2010
    ja das ist doch schon mal was,also das wetter widget könnte,fancy widget sein oder beautifulwidgets,alternativer launcher könnte:launcher pro,golauncherex oder adw launcher sein das sind die drei grossen,
    schau dich einfach hier mal um hier solltest du genug infos bekommen was der jenige so benuzt hat:http://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/75673-zeigt-her-eure-homescreens.html
    hast du fragen zum launcher benutz die sufu
     
  5. cool2k, 31.12.2011 #5
    cool2k

    cool2k Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2011
    muss ich da das handy dann flahsen oder so
     
  6. Roxy, 31.12.2011 #6
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,376
    Erhaltene Danke:
    6,486
    Registriert seit:
    11.12.2010
    nein,wenn du einen anderen launcher drauf machst,shaltest du im prinzip,den hausheigenen von htc (sense)aus.das andere sin ganz normale wetterwidgets apps usw,schau dir mal im market den golauncher ex an,habe ich auch drauf und bin bis jetzt sehr zufrieden.
     
  7. black fighter, 31.12.2011 #7
    black fighter

    black fighter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    223
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    22.08.2010
    Phone:
    HTC Desire
    [​IMG]


    Hier mal mein aktueller Homescreen auf den Desire im Windows phone 7 aussehen.
    Als Launcher hab ich Launcher 7 installiert. Den gibts im Markt

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. cool2k, 03.01.2012 #8
    cool2k

    cool2k Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2011
    jop habe jetzt auch so ein launcher

    kann ich dann der htc sense löschen weil immer wenn ich auf die home taste drücke kommt

    aktion durchführen mit
     
  9. Achsoistdas19, 03.01.2012 #9
    Achsoistdas19

    Achsoistdas19 Android-Experte

    Beiträge:
    519
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    14.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Löschen nicht, aber du kannst bei dieser Meldung einfach das Häkchen setzen und dann deinen alternativen Launcher auswählen, damit dieser als Standart festgelegt wird.

    Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de-App
     
  10. cool2k, 04.01.2012 #10
    cool2k

    cool2k Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2011
    ah okay und wie ist des wenn ich mal das htc sense wieder haben möchte ???
     
  11. black fighter, 05.01.2012 #11
    black fighter

    black fighter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    223
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    22.08.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Lade dir von Markt : home switcher für Froyo
    Dann einfach das App starten und "clear default home" auswählen.
    Jetzt die Home taste drücken und Sense auswählen. Den hacken nicht vergessen zu setzen

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen