1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Hotline Note 6-

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von WiRsindDi3BorG, 07.06.2010.

  1. WiRsindDi3BorG, 07.06.2010 #1
    WiRsindDi3BorG

    WiRsindDi3BorG Threadstarter Gast

    Hallo

    Ich hatte heute das zweifelhafte Vergnügen mich an die HTC hotline zu wenden.
    Da ich wissen wollte warum nur 50 mb freier Speicher im Telefon zu verfügung stehen.
    Antwort - o2 muss schuld sein weil die mehr apps zusätzlich reinpacken.
    Ich wollte zu dem wissen ob es eine Schnittstelle zwischen SD-Card und Handy gibt
    - auf meine anfrage für eine Lösung dieses Problems war - ich kann ja mal im market nachschauen^^
    auf meine wiederholte Nachfrage kam dann: wir bieten keine lösungen von 3 anbieten an ?!?!
    So fragte ich ein letztes mal - sie wissen eine Lösung sagen sie mir aber nicht!
    - Antwort: siehe oben ^^
    Worauf hin die Nachfrage nach dem Sinn einer Service Hotline und meiner Aussage das es nicht gegen Sie geht aber dann ist das hier doch fürn popo - das Gespräch von HTC beendet wurde !

    Vielen DANK HTC für den super Service ! :(

    p.s. mittlerweile weiss ich das HTC selber angekündigt hat das das Desire ja mit android 2.2 nachgerüstet wird womit das problem gelöst sein wird ! und das kann man mir nicht an einer SERVICE Hotline sagen?
    ARMES DEUTSCHLAND
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.06.2010
  2. magico2, 07.06.2010 #2
    magico2

    magico2 Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    10.09.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Cool down und setz ein paar Kommas!
    Ich hab fast nicht verstanden was du am Anfang geschrieben hast ;)
     
  3. WiRsindDi3BorG, 07.06.2010 #3
    WiRsindDi3BorG

    WiRsindDi3BorG Threadstarter Gast

    keine zeit für "kommas" wer rechtsschreibfehler findet darf sie behalten ;)
     
  4. Mimi84, 07.06.2010 #4
    Mimi84

    Mimi84 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    399
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Zeit für Kommas und andere Satzzeichen muss immer sein.
    Ruf lieber nochmal den Support an und lass dir im Notfall einen Vorgesetzten geben der dich weiter berät. Soviel kann o2 gar nicht reinpacken
     
  5. dargolf, 07.06.2010 #5
    dargolf

    dargolf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.10.2009
    Und was hat die HTC Hotline mit Deutschland zu tun?
     
  6. Axileo, 07.06.2010 #6
    Axileo

    Axileo Android-Experte

    Beiträge:
    453
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    19.04.2010
    ähm woher soll HTC wissen, warum nur noch 50Mb frei sind?
    Wenn mir jemand so eine Frage stellt könnte ich auch keine Antwort darauf geben?!
    Dafür gibt es nämlich zahlreiche Gründe.
    Vielleicht hast du einfach nur Google Earth installiert und hast es nicht erwähnt. (wird sicher nicht so sein aber es gibt genügend Gasköpfe auf der Welt)
     
  7. WiRsindDi3BorG, 07.06.2010 #7
    WiRsindDi3BorG

    WiRsindDi3BorG Threadstarter Gast

    Weils die DEUTSCHE Hotline ist.
     
  8. freddy, 07.06.2010 #8
    freddy

    freddy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    300
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    08.08.2009
    na du bist a koarl herst :)...
     
  9. WiRsindDi3BorG, 07.06.2010 #9
    WiRsindDi3BorG

    WiRsindDi3BorG Threadstarter Gast

    Weil von anfang an nur 50 mb frei waren und eine service hotline sollte doch dafür da sein um fragen zu beantworten die man selber nicht weis deswegen SERVICE - HOTLINE;)

    und wenn nur 50 mb von 500 frei sind ist doch bissl wenig - wenn man nicht mal apps von sd card aus starten kann
     
  10. sattmann, 07.06.2010 #10
    sattmann

    sattmann Threadstarter Gast

    Wenn du an der Hotline so geredet hast wie du hier postest, dann wunderts mich dass die nicht aufgelegt haben...
     
    n8schicht, Dracul, BuffaloBill und 2 andere haben sich bedankt.
  11. Blocki, 07.06.2010 #11
    Blocki

    Blocki Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Ich denke Google hätte dir die Fragen schneller beantwortet ....
     
  12. StefanG1, 07.06.2010 #12
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Und ich denke, dass original von o2 sicher mehr als 50MB frei waren.
     
  13. watercool, 07.06.2010 #13
    watercool

    watercool Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    404
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    07.04.2010
    ich hätte schon bei der ersten Frage sofort aufgelegt :D
     
  14. zkytmilad, 03.01.2011 #14
    zkytmilad

    zkytmilad Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    21.12.2009
    krasser text.
     
  15. StefanG1, 03.01.2011 #15
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Das hat sich ja gelohnt, für diese neuen Informationen noch mal einen uralten Thread hochzuholen!!!
     
  16. blowy666, 03.01.2011 #16
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010

    Ich weiss ich weiss, der Thread ist schon aaalt...aber das er durch den wertvollen Beitrag wieder hochgeholt wurde, musste ich doch herzhaft über den oben zitierten Beitrag lachen...!

    Sich über die Hotline aufregen, aber selbst davon ausgehen, dass im "Normalfall" 500 MB Speicher frei wären?!?

    Sorry, aber da hat sich wohl jemand einfach vor dem Kauf nicht wirklich informiert, hmm?!? :flapper:

    Falls ein Newbie hier mal lesen sollte: es ist NORMAL, dass vom internen Speicher noch rund 140 MB frei sind!
    Nix mit 500...! :winki:
     
  17. iceman, 03.01.2011 #17
    iceman

    iceman Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Aber mal von dem Threadersteller genannten Problem abgesehen hatte ich nun auch schon mehrmals Kontakt mit dem HTC Support per Mail und da kam nie eine richtig fundierte Antwort. In den meisten Fällen hat der Support nicht einmal die Mail richtig gelesen :(

    Lediglich einmal haben sie zurückgerufen und da war ein richtiger Fachmann dran :).
    Ich behaupte mal dass deren first level einfach mit recht schwachen Mitarbeitern besetzt ist...

    cheers Marcus
     

Diese Seite empfehlen