1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. XziTe, 14.11.2010 #1
    XziTe

    XziTe Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    HTC (hatte ich auf meinem HTC Desire mit FroYo) hat so ein geniales HotSpot App um das 3G Netz via WLan Hotspot zu verbreiten.

    Samsung hat so etwas auch, aber:
    Hier ist kein MAC-Filter vorhanden, HTC hat dies drin, so muss man jede Verbindung vorher akzeptieren oder verbieten.

    Ist jemand vielleicht jemand in der Lage mir das App hochzuladen? (Bitte fragt mich aber nicht wie man das rausextrahieren soll, davon hab ich keine Ahnung ;P)

    Würde gern versuchen ob man es auf dem Galaxy S zum laufen bekommt!


    Grüße,
    X
     
  2. Handymeister, 14.11.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    schau Dir mal "Wifi Tether" im Market an. IMHO ist dies ohnehin besser als das HTC eigene App.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    XziTe bedankt sich.
  3. cargo, 14.11.2010 #3
    cargo

    cargo Gast

    Es gibt keine direkte apk Datei dafür, in den HTC Froyo Roms.
    Diese Einstellungen und Widgets sind in der Settings.apk und in der Phone.apk eingebaut. xml Dateien u.w.s.:thumbup:
     
    XziTe bedankt sich.
  4. XziTe, 14.11.2010 #4
    XziTe

    XziTe Threadstarter Neuer Benutzer

    @Handymeister du meinst Wireless Tether oder?
     
  5. Handymeister, 14.11.2010 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    XziTe bedankt sich.
  6. XziTe, 14.11.2010 #6
    XziTe

    XziTe Threadstarter Neuer Benutzer

    OK Problem gelöst!
    Die aktuelle Version aus dem Market klappt nicht, aber dafür die hier um so besser:
    http://code.google.com/p/android-wi...?name=wireless_tether_2_0_5-pre9.apk&can=2&q=

    Tausend Dank euch beiden :)

     
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2010

Diese Seite empfehlen