HTC Hotspot App?

X

XziTe

Neues Mitglied
0
Hi,

HTC (hatte ich auf meinem HTC Desire mit FroYo) hat so ein geniales HotSpot App um das 3G Netz via WLan Hotspot zu verbreiten.

Samsung hat so etwas auch, aber:
Hier ist kein MAC-Filter vorhanden, HTC hat dies drin, so muss man jede Verbindung vorher akzeptieren oder verbieten.

Ist jemand vielleicht jemand in der Lage mir das App hochzuladen? (Bitte fragt mich aber nicht wie man das rausextrahieren soll, davon hab ich keine Ahnung ;P)

Würde gern versuchen ob man es auf dem Galaxy S zum laufen bekommt!


Grüße,
X
 
Hallo,

schau Dir mal "Wifi Tether" im Market an. IMHO ist dies ohnehin besser als das HTC eigene App.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: XziTe
Es gibt keine direkte apk Datei dafür, in den HTC Froyo Roms.
Diese Einstellungen und Widgets sind in der Settings.apk und in der Phone.apk eingebaut. xml Dateien u.w.s.:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: XziTe
@Handymeister du meinst Wireless Tether oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.567
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.284
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten