1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Hub - keine Widgets mehr (Sense 3.6)

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von deka, 22.06.2012.

  1. deka, 22.06.2012 #1
    deka

    deka Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    583
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Phone:
    OnePlus 3T
    Tablet:
    Lenovo Yoga Tablet HD+
    Seit dem Update auf Android 4.0 auf meinem Sensation XE (mit Sense 3.6) finde ich im HTC Hub keine Widgets mehr. Wurden diese entfernt?
     
  2. Pearli, 25.06.2012 #2
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Huhu,

    normalerweise sollten dort noch widgets vorhanden sein (weniger als bei Sense 3.0).
    Wenn ich daheim bin schau ich für dich bei meinem Sensation nach. Bei Sense 4 sind die aber definitiv verschwunden. Keine ahnung warum.

    Grüße
     
    deka bedankt sich.
  3. deka, 26.06.2012 #3
    deka

    deka Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    583
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Phone:
    OnePlus 3T
    Tablet:
    Lenovo Yoga Tablet HD+
    Und wie sieht's aus? :smile:
     
  4. Pearli, 26.06.2012 #4
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Noch nicht ganz so gut, mein sensa zu Hause hat nen Custom Rom oben, das unter Sense 4 läuft -.- Da das auch mein Bruder nutzt, kann ich da jetzt nicht einfach ohne weiteres ein normales Rom draufhauen. Tut mit leid, ich kann dir erstmal nicht helfen :(

    Aber wie wäre es denn, wenn du das Thema im Sensation (XE) Bereich hättest? Vielleicht ist ja nen Mod so lieb und schiebt dir das da hin.

    *ganz frech zu Bratwurscht und Gelangweiter rüberschiel*

    Grüße
     
  5. Yadeki, 26.06.2012 #5
    Yadeki

    Yadeki Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    385
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Phone:
    LG G2
    Es ist richtig im HTC Hub gibt es keine Widgets mehr zum Download.
    Welche vermisst du denn, die es vorher gab?
     
  6. derRobin, 26.06.2012 #6
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,959
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Das Thema aus dem HTC Allgemein raus zu nehmen war etwas voreilig, das Evo 3D hat jetzt auch offiziell Sense 3.6 ;-)
     
  7. Pearli, 26.06.2012 #7
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Aber der TE hat ein Sensa XE ;)
     
  8. deka, 26.06.2012 #8
    deka

    deka Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    583
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Phone:
    OnePlus 3T
    Tablet:
    Lenovo Yoga Tablet HD+
    Ok, danke für eure Antworten :)
    Vermissen tue ich kein spezielles Widget. Nur beim Rumstöbern im Hub ist mir das mit den Widgets aufgefallen.
     

Diese Seite empfehlen