1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC-Hub

Dieses Thema im Forum "HTC Allgemein" wurde erstellt von Barnabass, 29.04.2012.

  1. Barnabass, 29.04.2012 #1
    Barnabass

    Barnabass Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    958
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    19.04.2012
    Habe mal eine Frage bezüglich des Htc Hub.
    Ich würde gerne wisse ob es die Akku app aus dem HTC HUB vom sensation/DHD für das one x auch gibt , also jemand die apk hat und diese auch funktioniert oder diese App bald in den HTC HUB kommt.

    Zudem würde ich gerne wissen ob dort auch neue Wallpapers oder Live_Hintergründe kommen werden , den atm gibt es ja nur Tonsätze
    mfg Barnabass
     
  2. TimeTurn, 30.04.2012 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,101
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Da hier auch DHD/Sensation-User mit lesen hab ich Deinen Thread mal nach HTC Allgemein verschoben. Ich hab zwar ein DHD, das ist aber schon per Weksreset für den verkauf vorbereitet.
     
  3. Barnabass, 30.04.2012 #3
    Barnabass

    Barnabass Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    958
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    19.04.2012
    hmm ok war ja aber im bezug für die datei speziell fürs one x aber solange ich hilfe bekomme ist mir das egal :p
     
  4. Queeky, 01.05.2012 #4
    Queeky

    Queeky Android-Guru

    Beiträge:
    2,320
    Erhaltene Danke:
    756
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Phone:
    Huawei P9 Plus
    Sagt mal, ist da bei euch auch so eine gähnende Leere, wenn ihr auf HTC-Hub geht?
    Ein paar Klingeltöne, Weckertöne etc., und das war es eigentlich auch schon. Abgesehen von den paar Apps, die man eh bei Google Play findet.

    Keine Hintergrundbilder, Szenen oder so, nichts.
    Hatte vorher das Desire S, da war im Hub wesentlich mehr Auswahl.
     
  5. alex_oO, 01.05.2012 #5
    alex_oO

    alex_oO Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    18.02.2011
    bei mir is auch nich mehr Auswahl :/ Hoffe, da kommt noch was
     
  6. vergilbt, 01.05.2012 #6
    vergilbt

    vergilbt Android-Ikone

    Beiträge:
    4,021
    Erhaltene Danke:
    1,341
    Registriert seit:
    13.04.2012
    Phone:
    Nexus 6
    ... Dumme Frage, aber sollte es dort etwas geben, was man nicht im Shop findet?
    Sorry wegen der Frage, hatte aber bisher immer custom-ROMs...

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  7. alex_oO, 01.05.2012 #7
    alex_oO

    alex_oO Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    18.02.2011
    ja da gibts halt z.B. Plugins für Sense (ich glaub Linked.in gibts) und vor Allem neue Tonsätze, also Benachrichtigungs-, Wecker- und Klingeltöne
     
  8. neandertaler19, 01.05.2012 #8
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Ich führ das ganze mal mit dem Thread in HTC-Allgemein zusammen, da das zurzeit anscheinend mehrere HTC-Geräte betrifft...
     

Diese Seite empfehlen