HTC-Hub

Barnabass

Barnabass

Stammgast
59
Habe mal eine Frage bezüglich des Htc Hub.
Ich würde gerne wisse ob es die Akku app aus dem HTC HUB vom sensation/DHD für das one x auch gibt , also jemand die apk hat und diese auch funktioniert oder diese App bald in den HTC HUB kommt.

Zudem würde ich gerne wissen ob dort auch neue Wallpapers oder Live_Hintergründe kommen werden , den atm gibt es ja nur Tonsätze
mfg Barnabass
 
Da hier auch DHD/Sensation-User mit lesen hab ich Deinen Thread mal nach HTC Allgemein verschoben. Ich hab zwar ein DHD, das ist aber schon per Weksreset für den verkauf vorbereitet.
 
hmm ok war ja aber im bezug für die datei speziell fürs one x aber solange ich hilfe bekomme ist mir das egal :p
 
Sagt mal, ist da bei euch auch so eine gähnende Leere, wenn ihr auf HTC-Hub geht?
Ein paar Klingeltöne, Weckertöne etc., und das war es eigentlich auch schon. Abgesehen von den paar Apps, die man eh bei Google Play findet.

Keine Hintergrundbilder, Szenen oder so, nichts.
Hatte vorher das Desire S, da war im Hub wesentlich mehr Auswahl.
 
bei mir is auch nich mehr Auswahl :/ Hoffe, da kommt noch was
 
... Dumme Frage, aber sollte es dort etwas geben, was man nicht im Shop findet?
Sorry wegen der Frage, hatte aber bisher immer custom-ROMs...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
ja da gibts halt z.B. Plugins für Sense (ich glaub Linked.in gibts) und vor Allem neue Tonsätze, also Benachrichtigungs-, Wecker- und Klingeltöne
 
Ich führ das ganze mal mit dem Thread in HTC-Allgemein zusammen, da das zurzeit anscheinend mehrere HTC-Geräte betrifft...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
346
Max1988
M
A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
155
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
685
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten