1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. fattymcdirty, 20.02.2010 #1
    fattymcdirty

    fattymcdirty Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hey.

    hat schon jemand von euch (der auch die 2.1er fw drauf hat) es hinbekommen, das neue htc ime keyboard zu installen? (HTC IME Tastatur auf dem Nexus One - Nexus One - Android Forum - in post #32) ich kann es zwar installieren und es auch auswählen, allerdings wenn ich in einer text-eingabe-box bin, poppt es nicht hoch :(
     
  2. joyride, 21.02.2010 #2
    joyride

    joyride Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich befürchte, dass das Keyboard für eine höhere Auflösung gebaut ist und deswegen nicht startet.
    Habe es aber noch nicht probiert. Die HTC Tastatur hätte ich schon gerne wieder.
    Bernd
     
  3. fattymcdirty, 21.02.2010 #3
    fattymcdirty

    fattymcdirty Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Die 1.6er läuft nach wie vor... die 2.1er nicht.
     
  4. joyride, 21.02.2010 #4
    joyride

    joyride Fortgeschrittenes Mitglied

    Und der Unterschied zwischen beiden?
    Bernd
     
  5. fattymcdirty, 21.02.2010 #5
    fattymcdirty

    fattymcdirty Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Das Neue sieht etwas schicker aus.. aber sonst. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem neuen Android-Keyboard - das HTC misfällt mir irgendwie... und hat eh keine Vorteile imho..
     
  6. joyride, 21.02.2010 #6
    joyride

    joyride Fortgeschrittenes Mitglied