HTC IME auf dem Milestone (T9)

hatte es nie vorher installiert, sondern nur direkt mal in /system/app gepackt. sorum gings halt nicht. aber nachdem ich das nun zuerst installiert hab und dann verschoben passts. danke sehr :-D
 
DennisG1 schrieb:
Also haste die ersr inastalliert z.b. mit astro und dann verschoben? Habes nämlich ohne installation gemacht

Genau, einfach vorher mal über Astro o.ä. installieren und dann verschieben. dann klappt das.
 
Danke sehr!
 
Mir ging es ja eher darum, dass es nach einem Wipe noch funktioniert und dass geht nicht, aber warum ist dass so?
 
martin@droid schrieb:
Oder meinst du den kleinen Restplatz auf der rechten Seite? Ich denke das liegt daran das die Tastatur eigentlich für das Nexus One portiert wurde und das eben 50 Pixel weniger in der Höhe hat.

genau das meine ich ... ist für mich irgendwie sehr störend...es gibt nicht zufällig eine möglichkeit, dass schnell anupassen?
 
laut changelog solls wohl fürs droid optimiert sein (aber als beta)

Zitat von xda: "Fixed: experimental Droid 2.1 landscape support"

aber beim milestone scheints noch nich so recht zu wollen
 
loveboatcaptain schrieb:
laut changelog solls wohl fürs droid optimiert sein (aber als beta)

Zitat von xda: "Fixed: experimental Droid 2.1 landscape support"

aber beim milestone scheints noch nich so recht zu wollen

...hmmm ja komisch...die auflösung ist eigentlich die gleiche (milestone und droid)....naja ich nutze es erst wenns gut aussieht^^
 
weiss jemand zufällig wie die standardtastatur benannt ist? würde die gern komplett löschen...wenn ich schon diese htc tastatur teste
 
DennisG1 schrieb:
weiss jemand zufällig wie die standardtastatur benannt ist? würde die gern komplett löschen...wenn ich schon diese htc tastatur teste

Würde ich lieber lassen, denn nach einem Wipe funktioniert sie nicht mehr, auch wenn du sie in /system/app/ hast.
Dann hast du erst mal gar keine mehr :)
 
gibt es von den files nen mirror kann die zip leider nicht laden
 
danke schön
 
Bin ich nur zu blind, oder kann ich in der HTC Tastatur die Vibration nicht abschalten?

EDIT: Frage kann ich mir selbst beantworten: nur blind ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
doch kannst du.

unter einstellungen/sprache und tastatur/touch input/texteingabe/beim tippen vibrieren

das häckchen rausmachen und freuen :p

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Hugo Highsticking
Funzt supergenial! DANKE!
 
Ja funktioniert perfekt
 
Version 14 ist draußen!
 
Hab Sie schon getestet, die Softwaretastatur funktioniert aber die Probleme mit dem Umlauten auf der HWT sind noch immer nicht gefixt :-(
 
Luke schrieb:
Hab Sie schon getestet, die Softwaretastatur funktioniert aber die Probleme mit dem Umlauten auf der HWT sind noch immer nicht gefixt :-(


was für probleme hast du denn mit umlauten auf der HW Tastatur?
 
Gegenfrage: kannst Du Umlaute auf dem HardwareKeyboard schreiben wenn HTC_ime aktiv ist?
Ich nicht.

Langer druck auf "u" wenn ich ein "ü" schreiben will sieht so aus: uuuuuuuuuuuuu
;-)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.909
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.896
dragonball
dragonball
M
Antworten
5
Aufrufe
2.052
Mais
M
Zurück
Oben Unten