1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC IME Cyanogemod 5.08 eclair

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von GeneralWest, 15.06.2010.

  1. GeneralWest, 15.06.2010 #1
    GeneralWest

    GeneralWest Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.07.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Hallo Kollegen,

    gibt es bereits ein HTC "Softkeyboard" IME für CM5/Eclair? Die Standard-Tastatur ist doch etwas altbacken :)

    Grüße West
     
  2. gear, 15.06.2010 #2
    gear

    gear Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    332
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    03.01.2010
  3. jmacojc, 16.06.2010 #3
    jmacojc

    jmacojc Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.03.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    wie ist die performance des keyboards? hatte das früher auf der original rom drauf und es hat schon ein wenig gelaggt genauso wie better keyboard. smartkeyboard pro lässt auf der cm 5.08 copilot bei mir abstürzen. bin deshalb wieder zurück zum standard. hoffe, ihr habt gutes zu berichten. :)
     
  4. Nepomuk, 16.06.2010 #4
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One Mini
    Also ich finde, für (bloß) eine Tastatur braucht die HTC_IME ziemlich viel Speicher. Das ist natürlich beim CM 5.0.8 auf 'nem altersschwachen Magic noch deutlicher zu spüren.
    Genau aus diesem Grund hab ich mich wieder mit der Standard-Android-Tastatur angefreundet und abgefunden. Da ist mir die Systemperformance dann doch wichtiger. :)
    Ansonsten gefiel mir die gemoddete HTC_IME aber sehr.
     
  5. jmacojc, 16.06.2010 #5
    jmacojc

    jmacojc Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.03.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    das hatte ich befürchtet. unglaublich, dass ich auch wieder zurück zur standard tastatur bin, nachdem ich so viele verschiedene ausprobiert habe. naja nächstes jahr gibts bei mir ein neues android mit hardware kb...
     

Diese Seite empfehlen