1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC IME Gold Edition

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von martin@droid, 05.04.2010.

  1. martin@droid, 05.04.2010 #1
    martin@droid

    martin@droid Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    407
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    16.11.2009
    HTC IME V20 Gold Edition (basierend auf dem Penguin Theme aus dem xda-developers Forum).

    HTC IME Gold Edition - Motorola:
    goldene Tasten passend zu den Milestone HW Keys

    schwarzes Motorola Logo, schwarze Schrift, transparenter Hintergrund:
    htc_ime_gold_edition_hires_20.zip

    weißes Motorola Logo, weiße Schrift, transparenter Hintergrund:
    htc_ime_goldedition_whitemoto_hires_v20.zip

    schwarzes Motorola Logo, schwarze Schrift, anthrazitfarbener Hintergrund:
    htc_ime_goldedition_blackmoto_bg_hires_v20.zip

    weißes Motorola Logo, weiße Schrift, anthrazitfarbener Hintergrund:
    htc_ime_goldedition_whitemoto_bg_hires_v20.zip


    HTC IME Gold Edition - Android:
    goldene Tasten passend zu den Milestone HW Keys

    schwarzer Android Schriftzug + Droid Robot, schwarze Schrift, transparenter Hintergrund:
    htc_ime_goldedition_android_hires_v20.zip

    schwarzer Android Schriftzug + Droid Robot, schwarze Schrift, anthrazitfarbener Hintergrund:
    htc_ime_goldedition_android_bg_hires_v20.zip

    Installation:
    - HTC_IME.apk & die Clicker.apk per Root Explorer oder ADB nach /system/app kopieren
    - richtige Permissions (644) setzen
    - neustarten

    Allgemeine Diskussionen & Fragen zur HTC IME bitte hier rein:
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...stone/17985-htc-ime-auf-dem-milestone-t9.html
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2010
    Gregor901, Burny, TelloBJK und 6 andere haben sich bedankt.
  2. ninjafox, 05.04.2010 #2
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    blättert da die farbe auch ab mit der zeit :p
     
  3. martin@droid, 05.04.2010 #3
    martin@droid

    martin@droid Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    407
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    16.11.2009
    wurde mit v20 gefixed ;D
     
  4. Try4Ce, 05.04.2010 #4
    Try4Ce

    Try4Ce Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,104
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    15.03.2010
    Hui, sehr schoen, gefaellt mir sehr :) Danke dafuer!
     
  5. lindsche, 06.04.2010 #5
    lindsche

    lindsche Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Sehr schick!

    Ich hab eine frage:
    Die Tastatur zeigt bei Nummer-feldern eine schön große nummernTastatur (nur 1,2,3...) an.
    kann man die auch manuell in textfeldern anzeigen?

    Grüße
     
  6. martin@droid, 06.04.2010 #6
    martin@droid

    martin@droid Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    407
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Manuell konnte ich diese Nummerntastatur nur aufrufen, wenn ich in den Einstellungen von QWERTZ auf Telefontastatur umgestellt habe.
    Btw, da scheint das Logo nicht ganz ideal angezeigt zu werden. Ich benutz die aber sowieso nicht. Wenn es jemanden stört schau ich mir das aber gern nochmal an.
     
  7. martin@droid, 06.04.2010 #7
    martin@droid

    martin@droid Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    407
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Besteht Interesse an einer Android Variante?
     

    Anhänge:

    Hami-1903 bedankt sich.
  8. Thyrus, 06.04.2010 #8
    Thyrus

    Thyrus Gast

    auch wenn mit die weisse schrift besser gefallen hat in deiner V19 variante (leichter lesbar), nice job :)
     
  9. ImbaBasti, 06.04.2010 #9
    ImbaBasti

    ImbaBasti Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.12.2009
    ja gerne:D
     
  10. martin@droid, 06.04.2010 #10
    martin@droid

    martin@droid Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    407
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Mach dir heute Abend wieder eine in weiß ;)

    Siehe Update 1. Post
     
    ImbaBasti bedankt sich.
  11. Thyrus, 06.04.2010 #11
    Thyrus

    Thyrus Gast

    echt? mein held!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) (wobei, schwarz sieht schoener aus, aber kann man halt schlechter lesen) :):)
     
  12. martin@droid, 06.04.2010 #12
    martin@droid

    martin@droid Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    407
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Find ich gar nicht mal das man das schwarz schlechter lesen kann. Zwischen Schwarz & Gold ist doch mehr Kontrast als zw. Weiß & Gold. Aber soll jeder entscheiden wie er möchte & du bekommst eine in weiß :)
     
  13. Mike_Do, 06.04.2010 #13
    Mike_Do

    Mike_Do Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Phone:
    HTC One Mini
    Hallo!
    Die APK-Datei nach system/app kopieren, oder installieren und dann verschieben??
    Hab das LMF 1.1 mit Black Theme drauf,... (Die Version wo das Metamorph fürs Keybord nötig war).
    Wenn ich installieren versuche schlägt es fehl.
    Wenn ich sie nur kopiere und Permissions setze dann hab ich gar kein keyboard mehr,...

    Bitte kurze "Einschulung" - DANKE
     
  14. Thyrus, 06.04.2010 #14
    Thyrus

    Thyrus Gast

    die BEIDEN(!! .apk in /system/data mit permissions 644
    die .htcime datei in das hauptverzeichnis deiner sd karte
    dann rebooten
    dann einstellugen - tastatur - touch input wahlen
     
  15. Mike_Do, 06.04.2010 #15
    Mike_Do

    Mike_Do Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Phone:
    HTC One Mini
    ah,... doch beide...
    dachte nur die eine weil momentan (lmf script) nur die HTC-IME da ist
    .htcime kann ja gleich bleiben oder??
    kann dann metamorph wieder weg? war ja nur als übergangslösung für die black tastatur...
     
  16. martin@droid, 06.04.2010 #16
    martin@droid

    martin@droid Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    407
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Nur kopieren & Permissions setzen! Das ist keine installierbare APK, da durch das Austauschen keine gültige Signatur mehr da ist. Deshalb läuft sie auch nur unter /system/data.
    Ich weiß jetzt leider nicht wo das LMF die APK hinspeichert da ich selbst das Script nicht benutzt habe. Aber es darf keine doppelte HTC_IME.apk & Clicker.apk unter /data/apps oder /system/apps liegen. Schau mal ob du unter system/apps nicht noch die LMF HTC IME liegen hast. Die Dateien könnten auch com.htc_ime.apk & com.clicker.apk oder ähnlich heißen!
     
  17. Mike_Do, 06.04.2010 #17
    Mike_Do

    Mike_Do Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Phone:
    HTC One Mini
    hab unter data/app nichts von der HTC-IME
    unter system/app war nur die HTC_IME.apk
     
  18. Thyrus, 06.04.2010 #18
    Thyrus

    Thyrus Gast

    da muss noch die clicker.apk rein
     
  19. martin@droid, 06.04.2010 #19
    martin@droid

    martin@droid Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    407
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    16.11.2009
    da muss aber auch die Clicker.apk liegen. Ohne die funktioniert die Tastatur nicht.
     
  20. Mike_Do, 06.04.2010 #20
    Mike_Do

    Mike_Do Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Phone:
    HTC One Mini
    Hat jetzt wunderbar geklappt,... beide Datein rein, Permissions, schon wars Goldene Board da,... sieht toll aus! DANKE!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2010

Diese Seite empfehlen