1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[HTC IME mod] gIMpSTa Tastatur + Dialer Mod für Sense 2.1 nur Gingerbread 2.3.5

Dieses Thema im Forum "Themes für HTC Wildfire S" wurde erstellt von Prototyp1981, 25.05.2012.

  1. Prototyp1981, 25.05.2012 #1
    Prototyp1981

    Prototyp1981 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,576
    Erhaltene Danke:
    616
    Registriert seit:
    24.03.2012
    Phone:
    HTC One M8 (2014)


    Nextheme für die normale HTC Tastatur & den Dialer
    bei unserem Wildfire S! Entwicklung by disciplexone...


    Vorrausetzung dafür ist:

    Eine Sense 2.1 Rom, mit einer Sense 3.5 Rom, Gingerbread 2.3.3, 2.3.4, 2.3.7 (CM7) & CM9
    funktioniert es nicht!!! Aus diesem Grund nur bei Gingerbread 2.3.5 Firmwareversion und Sense 2.1 ROM
    flashen... z.B. bei der Thing ROM kein Problem...daher läuft das Theme nur auf der HTC Stock Tastatur!!!


    2 Screenshots für Euch:



    [​IMG]
    [​IMG]



    NEU!!! Das Nextheme für unseren Dialer des Wildfire S!!!
    Es gilt aber wie bei den Tastaturthemes, nur für den Stockdialer
    funktioniert zu 100% das flashen. Keinen Wipe durchführen!!!
    z.B.funktioniert es bei der Thing ROM und sieht echt schmucki aus...


    Screenshot für Euch:

    [​IMG]

    Wie unten beschrieben einfach über die Custom Recovery flashen!!!!



    [​IMG]



    1. Das Nextheme als zip für die Tastatur hier downloaden


    NexthemeIME_sense2.1.zip

    und für den Dialer hier downloaden:

    Nextheme_dialer_sense2.1.zip



    Danach die Zips auf die micro-SD Karte
    kopieren (nicht entpacken)!!!
    2. In die Custom Recovery booten.
    3. Über die Recovery flashen.
    4. KEIN Wipe durchführen.
    5. Wildfire S neu starten.
    6. Spaß haben...


    Weitere Themes für Eure HTC Stock Tastatur & Dialer findet Ihr hier:

    [HTC IME mod] gIMpSTa Keyboard mods ported to sense 2.1 GB2.3.5 - Android Forums


    Ich wünsche Euch nun viel Spaß mit diesem Thread und auf den Danke
    Button klicken dauert nur 1 sek. Ich würde mich sehr freuen und bei Fragen
    steht natürlich dieser Thread und meine Person zur Verfügung!!!



    Beste Grüße vom

    Prototyp1981:thumbup:


    [​IMG]


     
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2012
    R560 bedankt sich.
  2. Prototyp1981, 26.05.2012 #2
    Prototyp1981

    Prototyp1981 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,576
    Erhaltene Danke:
    616
    Registriert seit:
    24.03.2012
    Phone:
    HTC One M8 (2014)
    Hi,

    neuer Link für weitere Themes siehe Post 1 unten... Viel Spaß damit und allen hier im Forum inkl. Mods ein schönes Pfingstfest!!!

    Grüße

    Prototyp1981

    Edit: Downloadlink für Nextheme Dialer hinzugefügt!!! Viel Spaß damit wünscht der Prototyp1981...

     
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2012
  3. R560, 26.05.2012 #3
    R560

    R560 Android-Lexikon

    Beiträge:
    920
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    10.11.2010
    So z.B.

    [​IMG]





    Jap, das hab ich! Nich wundern :thumbup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2012
  4. Prototyp1981, 26.05.2012 #4
    Prototyp1981

    Prototyp1981 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,576
    Erhaltene Danke:
    616
    Registriert seit:
    24.03.2012
    Phone:
    HTC One M8 (2014)

    Hi,

    genau das ist dieses Dialer Theme :lol:. Ich bin eh Fan vom Nextehme geworden und bin glücklich das nun die PIN-Eingabe und der Dialer auch angepasst wurde...

    Viele Grüße


    Prototyp1981

    Edit: Hast Du Deine Nummern absichtlich ausgeblendet??? Bei meinem Screenshot nicht erschrecken, die Nummern im Dialer bleiben vorhanden aber ich wollte meine nicht preis geben. Flashen bleibt weiterhin auf eigene Gefahr!!!

     
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2012

Diese Seite empfehlen