1. Kugeldichrund, 08.01.2011 #1
    Kugeldichrund

    Kugeldichrund Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo gemeinde :)
    habe bis jetzt das motorola milestone. möchte mir aber nun das desire hd zulegen. nun eine ganz entscheidende frage: ich kann doch das "app" htc ime mod, zum benutzten der "normalen" telefontastatur zum besseren sms schreiben, einfach installieren und dann müsste es doch auch normal gehen oder?
    danke und das wars schon :)
     
  2. GKO, 08.01.2011 #2
    GKO

    GKO Erfahrener Benutzer

    Beim HD kannst Du zwischen QWERTZ und Telefontastatur auch ohne Apps wählen :winki:
     
  3. Darkseth, 08.01.2011 #3
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    HTC IME ist ja von haus aus dabei ;)

    Es gibt aber ne HTC_IME version, ohne pfeiltasten, wo die einzelnen tasten etwas größer sind.
     
  4. Kugeldichrund, 08.01.2011 #4
    Kugeldichrund

    Kugeldichrund Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    herzlichen dank.
     
  5. TIGERBEAT, 08.01.2011 #5
    TIGERBEAT

    TIGERBEAT Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich benutze die HTC IME_mod auch.

    Einfach installieren, im Tastaturmenü auswählen und dann in einem Textfeld lange drücken und HTC IME_mod auswählen.

    Ich hab die Datei mal angehängt.
     

    Anhänge: