1. Shizophren, 30.07.2010 #1
    Shizophren

    Shizophren Threadstarter Android-Experte

    Da das Desire ja bekanntlich beim tippen mit eingeschalteter Vibration ein bisschen "klappert" wollte ich fragen, ob man die Vibrationsstärke bzw. Länge müsste es ja eigentlich sein, mit irgendeiner mit noch nicht bekannten Software einstellen kann?!

    Mir vibrierts einfach zu stark.
     
  2. fotia1980, 30.07.2010 #2
    fotia1980

    fotia1980 Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei mir klappert nix!

    Aber ich wüsste nicht dass man die Stärke einstellen kann, geht nur an oder aus
     
  3. Shizophren, 30.07.2010 #3
    Shizophren

    Shizophren Threadstarter Android-Experte

    So ein richtiges klappern ist es nicht. Ich glaube es ist irgendetwas an der Kamera. Davon war hier mal irgendwo die Rede.

    Ich kann das "Geräusch" auch nicht sonderlich beschreiben...Beim vibrieren vibriert noch irgendetwas anderes mit, als der Vibrationsmotor an sich. Es entsteht kein sauberes Vibrationsgeräsch wie z.B. beim Galaxy oder Hero. Das sind jetzt zwei Vergleichsgeräte die ich hatte.
     
  4. fotia1980, 30.07.2010 #4
    fotia1980

    fotia1980 Fortgeschrittenes Mitglied

    Achso! Jetzt weiß ich was du meinst!
    Ich glaube (ohne den besagten Thread zu kennen), dass das die Autofokus-Linse ist! Denn das selbe klackern kommt auch, wenn die Kamera bei einem Foto scharfstellt!

    Stört mich aber dennoch nicht :D
     
  5. bemymonkey, 30.07.2010 #5
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Die Länge der Vibration kann man nur mit jonasls HTC_IME Mod einstellen. Da gibt's noch diverse andere Tweaks. Einfach mal im XDA-Developers Forum nach HTC IME suchen :)
     
  6. Shizophren, 31.07.2010 #6
    Shizophren

    Shizophren Threadstarter Android-Experte

    Ah ich danke dir :) Dann werd ich da mal nach suchen !