1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
incredible1.jpg
Nachdem wir bereits einmal über das HTC Incredible berichtet haben, wurde es heute in der Datenbank von Verizon gesichtet. Anscheinend handelt es sich beim HTC Incredible um eine abgeänderte HTC Desire-Version. Sie wurde speziell für den amerikanischen Netzbetreiber Verizon gebaut. Dadurch, dass es nun in einer Inventarliste aufgetaucht ist, ist es sehr wahrscheinlich, dass das HTC Incredible bald bei Verizon erhältlich sein wird.

incredible1.jpg incredible2.jpg incredible3.jpg incredible4.jpg incredible5.jpg

Das Android-Smartphone soll neben einem 1GHz-Snapdragon-Prozessor noch einen 3.7" großen AMOLED-Display mit der Auflösung von 800x480 Pixel besitzen. Als Betriebssystem kommt Android 2.1 zum Einsatz, welches noch mit Sense 2.5 erweitert werden soll. Zudem bietet das Android-Smartphone 256 Megabyte Arbeitsspeicher und einen optischen Touchpad, der auch schon beim HTC Desire zum Einsatz kam. Ein genauer Termin, wann das HTC Incredible bei Verizon verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt.

UPDATE: Nun ist auch ein Screenshot als Beleg im Internet aufgetaucht:
500x_htc-incredible2.jpg

UPDATE: Gestern wurde auch ein Video des HTC Incredible auf Youtube online gestellt. Es zeigt eine erste Inbetriebnahme des Geräts. Auffällig ist, dass die gesamte Menüführung sehr schnell und flüssig ist.


[YT]http://www.youtube.com/watch?v=AoIbSeSxXIE&feature=player_embedded[/YT]




Quellen: HTC Incredible: Desire-Klon in interner Verizon-Datenbank gesichtet
HTC Incredible Appears in Verizon Inventory System 500x_htc-incredible2 ? AndroidGuys