HTC Incredible S – Android 2.3.5 mit HTC Sense 3.0

OTA fliegt grad rein...
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
cool. wenns druf is sag bitte bescheid welche SW nummer es ist
 
Bin auch am laden
 
Herzlichen Glückwunsch, das Handy wurde erfolgreich auf Version 3.08.405.3 aktualisiert

:)

edit: fehler entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
mark65b schrieb:
Herzlichen Glückwunsch, das Handy wurde erfolgreich auf Version 3.08.405.3 aktualisiert

:)

edit: fehler entfernt

Kann ich bestätigen und läuft bisher flott.
 
nun ja, es läuft gut, flott ist was anderes und was gerade bisschen nervt sind die oberflächen. die sind total hässlich geworden... wenn ich das geahnt hätte :-(
 
mark65b schrieb:
nun ja, es läuft gut, flott ist was anderes und was gerade bisschen nervt sind die oberflächen. die sind total hässlich geworden... wenn ich das geahnt hätte :-(

geschmackssache ich finds besser als das ausgelatschte von vorher
 
Lade es auch gerade. Wurde auch Zeit :biggrin:
 
ich koennte nicht mehr ohne den neuen Lockscreen. Ich hab mir Foursquare, Facebook Messenger, Kamera und Google Maps draufgelegt :)
 
so... System wurde aktualisiert und ich bin zufrieden!
 
Habs auch drauf, echt toll, ging ohne Probleme, freu.
Bin jetzt fleißig am probieren. :)
 
Ich verstehe Euch irgendwie nicht. Ihr freut Euch wie wahnsinnig endlich mal ein update zu bekommen, aber mit ein bisschen Pech war das Eure letzte Freude und/ oder Enttäuschung. Es steht in den Sternen ob HTC noch ein weiteres update rausbringen wird.

Also gerade im Zusammenhang mit cargos Warnung, dass der neue Bootloader, zumindest zur Zeit, nicht rootbar ist. Er hat Euch sogar ne custom Version geladen, welche bis auf den Bootloader quasi identisch ist.

Aber, ich muss Euch ja auch nicht verstehen. ^^ Ich bin mega heiß aufs erste ICS release. :D
 
was willst du uns sagen?
 
Hat er doch geschrieben.
Solang Revolutionary sein S-OFF Tool nicht aktualisiert, wird es nicht möglich sein, nach der Installation des OTA Updates oder der RUU, S-OFF und root einzustellen.

Sollten weitere CustomROMs mit ICS herauskommen, können diese im Moment nicht geflasht werden.
 
so? Wieviel promille der IS user ist das jetzt wichtiger als ein stressfreies OTA update ohne Neuinstallation und so? Gibts fuer sowas nicht das Hacking und Mod Forum?
 
Was willst du uns sagen?:confused2:
 
Mit S-OFF und Root bist du halt flexibel ohne Ende.
Ich möcht das nicht mehr missen .........:drool:
 
fluxkompensator schrieb:
so? Wieviel promille der IS user ist das jetzt wichtiger als ein stressfreies OTA update ohne Neuinstallation und so? Gibts fuer sowas nicht das Hacking und Mod Forum?

Ja das gibt es - aber Silas wird ja wohl mal seine Meinung äußern dürfen!:flapper:

Ich bin übrigens der gleichen Meinung würde das aber etwas anders formulieren...

Nachdem HTC reumütig auf seiner Facebook Seite eingestanden hat, dass sich doch sehr viele User über den gesperrten Bootloader beschwert haben und vollmundig angekündigt hat dies zu ändern...

...finde ich es eine FRECHHEIT das neue große Update wieder mit gesperrten Bootloader raus zu bringen!

Shame on you HTC!!!:angry:

Ich habe Apple unter anderem aus diesem Grund den Rücken gekehrt und wenn HTC das nicht ändert war dies auch mein letztes HTC.

Wenn ich Hardware kaufe will ich diese auch besitzen und mir keine Vorschriften machen lassen was ich draufspielen darf und was nicht.

Wenn es dann keine Gewährleistung mehr gibt ist das ok und liegt im Ermessen den Users!

Meine 5 Cent
 
is ja recht. nur wozu gibts hier Unterscheidung in normales und Hacker Forum wenn es in den threads dann wieder munter vermischt wird?
Gewagte These meinerseits: der Mehrheit der user ist es Hupe was da jetzt wo fuer ein Bootloader is, die freuen sich womoeglich ueber eine neue Software mit neuen Funktionen fuer lau und gut.
Der anderen Gruppe von usern gibts nix wichtigeres als eben genau das und fuer die ist so ein OTA Stock Update doch eh schischi? Sie werden es AFAIK ja noch nichtmal zu Gesicht bekommen solange ein nicht-stock ROM drauf ist. Es ist auch ein Irrtum das HTC zukuenftig grds. unlocked ausliefern will, vielmehr richten sie fuer Entwickler die moeglichkeit ein den Bootloader selbst zu oeffnen. siehe hier http://htcdev.com/bootloader/faq - derzeit NOCH nicht fuer IS
 
Zuletzt bearbeitet:
Es soll ja auch keinem die Freude verdorben werden:cool2:

War ja nur ein Hinweis!

Aber um es noch mal auf den Punkt zu bringen.....

Viel Freude über eine neue ROM bei "Normalos" & "Hackern"

Da finde ich den Hinweis doch wichtig, dass es evtl. nie mehr ein Update gibt wenn sich HTC nicht dazu bequemt und der Bootloader so gelockt ist, dass er zumindest zur Zeit nicht per Software entsperrt werden kann.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.958
PhillipGo
P
J
Antworten
1
Aufrufe
3.184
john78
J
E
Antworten
0
Aufrufe
3.026
Eclipse16V
E
Zurück
Oben Unten