HTC Incredible S – Android 2.3.5 mit HTC Sense 3.0

revilo69 schrieb:
dass es evtl. nie mehr ein Update gibt wenn sich HTC nicht dazu bequemt und der Bootloader so gelockt ist, dass er zumindest zur Zeit nicht per Software entsperrt werden kann.
Spekulatius :drool:
Im Moment scheint es mit Updates ja recht flutschig zu sein wenn sogar olle Kamelle wie DHD und Nischengeraete wie Incredible S mit neuem UI versogt werden
 
Ich hab mir gestern die RUU aufgespielt und irgendwie ist die fehlerhaft. Wenn man das Display neigt dann neigt sich ja auch der Inhalt. So weit so gut, allerdings bleibt es meistens hängen und es richtet sich nicht mehr gerade aus. Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine. Das lässt sich auch nicht wie auf einer Custom Rom die ich mal drauf hatte deaktivieren. Weiß da jemand was oder hat ähnliche Probleme?

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
eeek, was du da beschreibst hab ich nur in sehr fruehen demo ROMs von Sensation gesehen. hat nie so richtig geklappt und flog daher wohl raus. ist das in deinem Stock Sense 3.0 IS ROM so?
 
fluxkompensator schrieb:
Spekulatius :drool:
Im Moment scheint es mit Updates ja recht flutschig zu sein wenn sogar olle Kamelle wie DHD und Nischengeraete wie Incredible S mit neuem UI versogt werden

Genau evtl heiß eben eventuell! Wer lesen kann ist....:flapper:

Habe alles erklärt - wer verstehen will der kann

Ich habe fertig zu dem Thema:)
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
fluxkompensator schrieb:
eeek, was du da beschreibst hab ich nur in sehr fruehen demo ROMs von Sensation gesehen. hat nie so richtig geklappt und flog daher wohl raus. ist das in deinem Stock Sense 3.0 IS ROM so?


Ja leider. Werd die RUU nochmal aufspielen und bis auf meine Kontakte nichts auf der Speicherkarte sichern. Mal sehen ob das was bringt.
 
Juhu, da hab ich mein IncS ja gestern rechzeitig zur Reperatur einschicken lassen :) -.-
 
Eine Frage, ich dachte eigentlich, dass der Homescreen zu einer Art Karusell werden würde, wenn man schnell mit dem Finger hin und herwischt. Warum ist das beim Incredible S nicht der Fall ? Gibt's da eventuelle Einstellmöglichkeiten?
 
wenn er es nicht tut hast IMHO du nicht sense 3.0 drauf. Also zumindest nach dem unlocken sollte sich da was drehen
 
fluxkompensator schrieb:
wenn er es nicht tut hast IMHO du nicht sense 3.0 drauf. Also zumindest nach dem unlocken sollte sich da was drehen

Habe das Update gerade heruntergeladen und installiert. Ja, nach dem unlocken passiert genau das. Aber eigentlich hatte ich in Erinnerung, dass das auch beim aktiven Nutzen gehen würde?
 
Das Update ist nun endlich da. Schön aber flüssig ist was anderes -.- jede Anwendung, auch Market, hängt sich auf wenn ich sie öffne das kann doch nicht sein und laggen tut es auch wer wie weiß was -.-

MfG
 
Hey Com,
ich hab lang drauf gewartet jetzt ist es da! Das Update auf Sense 3.0 usw.
Doch mich hats enttäuscht. Ich hab en paar Probleme.
Zuerst einmal wäre da das ich meine Fotos, sprich Alben, nicht öffnen kann.
Ist ebenfalls so bei Whatsapp(ist aktualiesiert). Und bei weiteren Apps ebenfalls der Fall.
Zum Zweiten wäre da das ich keine Apps löschen kann.!

Wenn dann mal der Market offen ist und die Touchsperre rein geht und ich sie wieder entriegel hängt sich der Market auf. Ist auch bei allen anderen Apps so.
Ich bin am verzweifeln. :sad:
Hab mich so drauf gefreut und bin jetzt ziemlich enttäuscht und wütend. :mad:

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im Vorraus

MfG
 
Hast du eine Verknüpfung erstellt? Dann musst du einfach nur eine neue erstellen, die alte geht nicht mehr! Ich kann meine Alben öffnen.
 
Hab gar keine Verknüpfung von den Alben auf meinem Homescreen. Öffne es immer unter Anwendungen.. Wenn ich auch Alben drücke dann bleibt der Bildschirm schwarz das gleiche bei Apps löschen :( Kann dann nur noch schliessen erzwingen..
 
Mir reichts langsam.! Ich versuche alles es klappt nciht Whatsapp 10 mal neu geladen öffnet sich nicht---> Schliessen erzwingen -.-'
Alben bleibt der Bildschirm schwarz. Wenn ich über die Kamera zu meinen Fotos gehe funktioniert alles. Auch bei Personaliesieren komm ich zu den Fotos.
Deinstallieren von Apps hängt mein Handy sich auf.
Kann ich i-wie machen das ich wieder die alte Version hab.?
Ich könnt mein Incredible imoment an die Wand klatschen!

Edit: Mein Handy ist jetzt sozusagen "KAPUTT". So lässt sich das nicht benutzen. Sobald Touchsperre drin ist und ich sie wieder raus mache hängt sich das laufende Programm auf! Alben kann ich nicht öffnen bzw mir wird nix angzeigt außer ein schwarzer Bildschirm. Ich werde das Handy einschicken. ich bin stinkend Sauer und wütend auf Htc.!
Für mich wird es zunächst das letzte Htc Modell sein.!
 
Zuletzt bearbeitet:
freestyl1996 schrieb:
Das Update ist nun endlich da. Schön aber flüssig ist was anderes -.- jede Anwendung, auch Market, hängt sich auf wenn ich sie öffne das kann doch nicht sein und laggen tut es auch wer wie weiß was -.-

MfG

ging/geht mir auch so. nach 2 neustarts war es etwas besser. und ich habe das gefühl dass mann erst durch jedes menü durch muss (cacheing?) damit es am ende etwas runder läuft. das beste aber ist dass ich deutlich besseren empfang habe. insgesamt nette features die das incS aufwerten aber vom hocker hat es mich nicht gehauen... vielleicht war die erwartung auch zu hoch nach diesen monatelangen diskussionen, wer weiss...

m
 
Läuft jetzt auch bei mir flüssig ohne laggen. Dennoch komm ich nicht in mein Album und kann keine Apps löschen -.-
 
Ich habe jetzt 2mal Alben. Das eine funktioniert, das andere nicht, also werde ich natürlich nur das eine, nämlich das funktionierende nutzen. :cool2:
 
Bei mir war nach der Installation nur ein "Alben".
Geht bei dir Whatsapp ?
 
Ja, das funktioniert. Und sonst bis jetzt auch alles andere. Nur mit den Alben hatte ich Probleme. Aber das habe ich auch gelöst.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe gerade von nem Kumpel gehört das bei meinem Update ein Fehler vorgekommen ist und ich das Handy jetzt einschicken muss. Wieso nur ? -.- Ich werd bekloppt :(
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.958
PhillipGo
P
J
Antworten
1
Aufrufe
3.184
john78
J
E
Antworten
0
Aufrufe
3.026
Eclipse16V
E
Zurück
Oben Unten