1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Incredible S S-Off entfernen???

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Incredible S" wurde erstellt von orhan87, 08.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. orhan87, 08.12.2011 #1
    orhan87

    orhan87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2011
    hallo erstmal an alle,

    habe mein incredible s in s-off modus geschaltet mit revolutionary fragt bitte nicht warum :S

    heute kam ja das update 1.3.5.ich bin neu auf diesem gebiet und weiss nicht was ich tun soll :( ich habe das update runtergeladen jedoch kann ich es nicht installieren. jedes mal nachdem es angefangen hat und neu startet kkommt ein android mit deinem schild mit ausrufezeichen ???

    kann mir bitte jm helfen am besten mit how to do anleitung habe das internet durchsucht aber überall finde ich was anderes ::S

    danke im vorraus
     
  2. P-A-O, 09.12.2011 #2
    P-A-O

    P-A-O Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    01.09.2011
  3. cargo, 09.12.2011 #3
    cargo

    cargo Gast

    Die Suche bringt einiges zum Vorschein.
    Link ist drin, perfekt.

    Und zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen