1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Incredible S startet nach Update nicht mehr

Dieses Thema im Forum "HTC Incredible S Forum" wurde erstellt von milchphone, 29.02.2012.

  1. milchphone, 29.02.2012 #1
    milchphone

    milchphone Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2011
    Hallo,

    ich habe beim Prüfen für Software-Updates gesehen, dass ein Performance Update (so hieß das glaube ich) für mein Incredible S zu Verfügung stand. Ich habe dieses dann auch installiert.
    Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass das Handy nicht mehr über den weißen Startbildschirm mit grünem HTC-Schriftzug hinausgeht, es bleibt einfach da stehen.
    Jetzt habe ich bei Google schon viel über das Problem gelesen aber da ich ein absoluter Anfänger in Sachen Android bin, verstehe ich da meist nur Bahnhof.
    Ich habe mit dem Incredible S keine besonderen Dinge gemacht (Rom, flash und wie das alles heißt), sondern es ist so, wie es geliefert wurde.
    Meine Android Version ist 2.3.5 mit HTC Sense 3.0.

    Habt ihr Lösungsansätze, wie das Problem behoben werden könnte? Und gibt es, falls ich das Handy resetten muss, noch eine Möglichkeit, die SMS, gespeicherten Apps, usw. (ist glaube ich das, was im Telefonspeicher gespeichert ist) zu retten?

    Entschuldigt bitte die doofen Fragen, aber ich verstehe leider keinen der bei Google usw. beschriebenen Lösungsansätze.

    Vielen Dank im Vorraus schonmal für Hilfe.

    Gruß
     
  2. Spider1996, 29.02.2012 #2
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Also normal solltest du es über die PC Software reparieren können. Deine Daten sind wohl nicht mehr zu retten und leider futsch. Schau am besten mal im HTC Incredible S Forum nach, da steht was getan werden muss damit es wieder läuft.

    Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
     
  3. scorp182, 29.02.2012 #3
    scorp182

    scorp182 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,979
    Erhaltene Danke:
    1,020
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Phone:
    Honor 7, Nexus 4
    Vielleicht fragst du am besten direkt im jeweiligen Unterforum HTC Incredible S nach bzw. schaust dort ob nicht jemand anderes auch schonmal das Problem hatte.

    ...getapatalked...
     
  4. Faipz, 29.02.2012 #4
    Faipz

    Faipz Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.02.2012
    Hallo,

    mein htc bootet nicht mehr - es kommt nur der weiße Bildschirm mit dem grünen htc Schriftzug drauf, und das war's. Habe dann hard reset versucht - das Problem besteht weiterhin. Beim Verbinden an den PC heißt es Treiber nicht gefunden. Ich weiß nicht mehr weiter...ich habe das Ding nichtmal gerootet oder irgendwas gemacht, wie kann ein Systemupdate das Gerät dermaßen zerlegen?
    Hat jemand eine Idee was man noch machen kann (außer einschicken)?

    Danke!
     
  5. kos, 01.03.2012 #5
    kos

    kos Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Wie schon im anderen Thread erwähnt , bei mir das gleiche.
    Hab auch schon Recovery un Co. versucht (unrooted) ...nichts.
    Wenn jemand noch eine Idee hat .. ansonsten schicke ichs wieder mal ein..ich hatte es gerade erst einen Tag wieder..:-(
     
  6. Fallwrrk, 03.03.2012 #6
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Hei ihr! Ich hab zwei Thread mal zusammengelegt, da ein identisches Problem vorhanden ist und es anscheinend auch beim gleichen Update passiert ist.

    mfg Marcel
     
  7. Speedy45, 12.07.2012 #7
    Speedy45

    Speedy45 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    281
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    10.07.2012
    Habt ihr eure Probleme denn jetzt erledigt?

    Bei mir war es nämlich genauso.
    Habe dann aber mit Hilfe der Cracks hier die Sache in den Griff bekommen und alles geht wieder.
     
  8. kos, 13.07.2012 #8
    kos

    kos Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Ich habs eingeschickt und funktionierend wiederbekommen. Was gemacht wurde konnte mir der Händler aber auch nicht sagen...

    mich würde aber interessieren wie Du es hinbekommen hast?
     
  9. Speedy45, 13.07.2012 #9
    Speedy45

    Speedy45 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    281
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    10.07.2012
    Na ja, ich hatte mein Handy auf S-Off gesetzt, mithilfe von Revolutionary.
    Danach habe ich dummerweise versucht, ein (angeblich Performance-)Update ota zu machen, was scheinbar auch ging.
    Nur blieb das Handy danach immer beim HTC Logo stehen und startete nicht durch.

    Nach vielem Lesen und guten Tipps aus diesem Forum habe ich den HTC- Treiber auf meinen PC installiert und das Orginal- ROM aus deisem Forum aufgespielt
    Danach ging alles wieder...
     

Diese Seite empfehlen