1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Incredible S stockt

Dieses Thema im Forum "HTC Incredible S Forum" wurde erstellt von razer185, 09.07.2012.

  1. razer185, 09.07.2012 #1
    razer185

    razer185 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.10.2011
    Hey Leute,
    Habe die Chance das Gerät sehr günstig zu bekommen nur es soll irgendwie stocken?
    Hier mal die Fehlerbeschreibung des Kollegen.
    die meinten es stockt, wenn zu viele Apps, dann ist es auch langsamer und im Menü manchmal
    Software ist original!
    Jemand eine Ahnung was dies sein kann?


    Gesendet von meinem A101 mit Tapatalk 2
     
  2. Tim2011, 10.07.2012 #2
    Tim2011

    Tim2011 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    292
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Full Reset übers Bios, update auf 4.0.4 und es sollte einwandfrei laufen.

    Wenn das nichts bringt ist es bestimmt eine Hardwarefehler...aber ich glaube eher dass das Gerät einfach zu doll zugemüllt ist, wie bei einem Windows PC halt. Auch bei Android muss man von Zeit zu Zeit das System komplett bereinigen.
    Oder es ist noch ein Bug aus einer vorherigen Android Version.

    Kannst ja mal fragen welche Version momentan installiert ist. (Einstellung > Telefoninfo)
     
  3. razer185, 10.07.2012 #3
    razer185

    razer185 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.10.2011
    Danke für deine Antwort gibt es eine Anleitung wie ich den Reset über das BIOS ausführe? Ist das einfach recovery?
    Version 4.0 ist es denke noch nicht..

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2012
  4. P-A-O, 11.07.2012 #4
    P-A-O

    P-A-O Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    01.09.2011
    Wie in dem anderen Thread erwähnt hat(te?) meins ja auch seine Problemchen. Hab mehrere resets versucht aber geholfen hat es nicht wirklich. Jetzt hab ich die RUU und mein Backup aufgespielt und kann sagen das es sich besser/smoother "anfühlt". Morgen weiß ich mehr ;)
     

Diese Seite empfehlen