HTC Incredible S stockt

R

razer185

Ambitioniertes Mitglied
1
Hey Leute,
Habe die Chance das Gerät sehr günstig zu bekommen nur es soll irgendwie stocken?
Hier mal die Fehlerbeschreibung des Kollegen.
die meinten es stockt, wenn zu viele Apps, dann ist es auch langsamer und im Menü manchmal
Software ist original!
Jemand eine Ahnung was dies sein kann?


Gesendet von meinem A101 mit Tapatalk 2
 
Full Reset übers Bios, update auf 4.0.4 und es sollte einwandfrei laufen.

Wenn das nichts bringt ist es bestimmt eine Hardwarefehler...aber ich glaube eher dass das Gerät einfach zu doll zugemüllt ist, wie bei einem Windows PC halt. Auch bei Android muss man von Zeit zu Zeit das System komplett bereinigen.
Oder es ist noch ein Bug aus einer vorherigen Android Version.

Kannst ja mal fragen welche Version momentan installiert ist. (Einstellung > Telefoninfo)
 
Danke für deine Antwort gibt es eine Anleitung wie ich den Reset über das BIOS ausführe? Ist das einfach recovery?
Version 4.0 ist es denke noch nicht..

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie in dem anderen Thread erwähnt hat(te?) meins ja auch seine Problemchen. Hab mehrere resets versucht aber geholfen hat es nicht wirklich. Jetzt hab ich die RUU und mein Backup aufgespielt und kann sagen das es sich besser/smoother "anfühlt". Morgen weiß ich mehr ;)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.964
PhillipGo
P
J
Antworten
1
Aufrufe
3.190
john78
J
E
Antworten
0
Aufrufe
3.026
Eclipse16V
E
Zurück
Oben Unten