1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Beren23, 19.06.2012 #1
    Beren23

    Beren23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Foris,

    ich habe eine dringende Frage. Ich besitze ein Incredible S und möchte über die Hotspot-Funktion mit meinem iPad 3 surfen.
    Mit meinem Laptop funktioniert es einwandfrei, auch mit dem iPad zunächst. Das Pad erkennt den Hotspot, ich gebe das Password ein und sobald ich online gehen möchte verliert das Incredible S das H oder 3g und somit auch die Verbindung zum Internet.

    Kann mir jemand Hilfe leisten?

    LG

    Beren
     
  2. No_Name_ACC, 19.06.2012 #2
    No_Name_ACC

    No_Name_ACC Erfahrener Benutzer

    Setzte deine Netzwerkeinstellung zurück, nachdem du sie dir notiert hast.
     
  3. Beren23, 19.06.2012 #3
    Beren23

    Beren23 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,

    wie mache ich das? Sorry, bin anfänger.

    also du meinst ich soll mir die netzwerkeinstellungen notieren, sie zurücksetzen und dann mit dem ipad verbinden?

    LG

    Beren
     
  4. Tim2011, 20.06.2012 #4
    Tim2011

    Tim2011 Fortgeschrittenes Mitglied

    Lösche doch gleich beide...den im Handy (hotspot) und im iPad die WLANeinstellung aber ob das hilft.

    Mach mal zuerst mit dem Handy einen neustart und ohne fastboot (schnellstart deaktivieren)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App