HTC Incredible S Wallpapers

iZodiac

iZodiac

Stammgast
67
Könnte jemand mal bitte die Standart Wallpapers vom HTC Incredible S uppen? Hab schon überall gesucht und nichts gefunden.
Wäre euch sehr verbunden. :)

Danke im Vorraus
iZodiac
 
Android ist dein Freund, und da Android von Google ist dann ist Google auch dein Freund,oder?
Es ist ein Live-Wallpaper von Htc-Sence...

Ansonsten kann ich dir das anbieten:
- Live-WP von xda
- Normal WP von AH

Hoffe es ist das was du suchst, weil du net genau gesagt hast was es ist!

Viel spaß dabei!
Ý
 
Nein das meine ich nicht (; Das kenn ich ja :) Ich meinte die Wallpapers die man zu Auswahl hat. Besonders die aus den Themes :)

Und bei Google hab ich schon gesuch x)
 
mhhh.. Schade hatte dich erstmal falsch verstanden, sorry....
Aber ich glaube ich weiß welche du meins! aber finde die auch nicht!

ich habe nur die von "Sense 3.0" gefunden! auf den Incredible S ist noch "Sense 2.1" drauf! und die WP von 2.1 finde ich auch nicht sorry!
Viel Glück trotzdem!
 

Ähnliche Themen

ozhan
Antworten
0
Aufrufe
438
ozhan
ozhan
P
  • ->Paradroid
Antworten
0
Aufrufe
274
->Paradroid
P
D
  • Dr.No
Antworten
0
Aufrufe
277
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten