1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC J: Neues Gerät mit WiMAX und schicken Stats gesichtet

Dieses Thema im Forum "HTC Allgemein" wurde erstellt von don_giovanni, 19.04.2012.

  1. don_giovanni, 19.04.2012 #1
    don_giovanni

    don_giovanni Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

    Beiträge:
    8,926
    Erhaltene Danke:
    17,969
    Registriert seit:
    24.02.2012
    Hallo zusammen!

    Nach dem HTC Golf scheint nun ein neues Modell den Stall HTC bald verlassen zu wollen: Das HTC J.
    http://www.android-hilfe.de/android...x-weiteren-schicken-features-aufgetaucht.html

    Habt ihr davon schonmal was gehört?!

    Wäre es für euch bei entsprechendem Preis ein interessantes Gerät?
    Die Optik finde ich persönlich sehr ansprechend.


    Grüße,
    Sebastian
     
  2. Melkor, 19.04.2012 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,620
    Erhaltene Danke:
    3,911
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Mittleres Preissegment?
    Ähmm, glaube ich weniger :D

    Was mich etwas irritiert: Es ist nur 3mm schmäler als das One XL - das Display aber deutlich kleiner. Da wurde wohl Platz "verschwendet"
     
  3. P-J-F, 19.04.2012 #3
    P-J-F

    P-J-F News-Redakteur Team-Mitglied

    Beiträge:
    4,828
    Erhaltene Danke:
    11,571
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Phone:
    Zopo Speed 7, Motorola Moto X (XT1052)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000)
    Wearable:
    LG G Watch R
    Wäre aktuell wohl preislich zwischen One X und One S anzusiedeln, außer die lassen sich den WiMAX-Support veredeln. Klingt aber durchaus interessant, wenn es denn ohne Bildschirmflackern oder poröse Weltraum-Beschichtungen auf den Markt kommt ;)
     
  4. PoniPlus, 19.04.2012 #4
    PoniPlus

    PoniPlus Gast

    Naja, so viel Geld würde ich dafür nicht berappen. Mein aktuelles Modell von HTC ist noch kein halbes Jahr alt und so riesig groß ist der Unterschied nun auch wieder nicht, zumindest für mich.
     
  5. torxx, 19.04.2012 #5
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Beiträge:
    4,079
    Erhaltene Danke:
    1,542
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Apropos, Qualität vor Quantität :/

    Wäre ne Enttäuschung, wenn die jetzt noch ein Gerät raushauen, denn dann waren die Versprechungen nur leere Worte..
     
  6. Fallwrrk, 19.04.2012 #6
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Du darfst nicht vergessen, dass viele Geräte schon geplant wurden und jetzt auch noch auf den Markt gehauen werden müssen/sollten. Das Versprechen wird also erst in einem halben bis dreiviertel Jahr eingelöst.
     
  7. fluxkompensator, 19.04.2012 #7
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    Beiträge:
    4,501
    Erhaltene Danke:
    1,835
    Registriert seit:
    10.02.2009
    da wird aber gerade viel durcheinander geworfen

    letztes Jahr hat HTC in jeder region mehr als ein dutzend geraete auf den markt geworfen und sich dabei mit sachen wie Wildfire S vs. Explorer. Sensation vs. XL vs. Evo 3D, Incredible S vs. Desire S vs. Rhyme etc. staendig selbst ueberholt. Das scheint jetzt deutlich anders zu sein. Aber natuerlich wird es weiter geraete fuer spezielle Regionen/Kunden geben wie US Operatoren, Chineische Carrier, Wimax Netze etc. Die gehen uns salopp gesagt garnix an, und sind daher auch kein widerspruch zu strategie :)
     
  8. alex_aka_fes, 20.04.2012 #8
    alex_aka_fes

    alex_aka_fes Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Also von mir aus können sie gerne noch ein Gerät raushauen.

    4.3-Zoll, mit dem Display vom X, durch das LCD-Display noch kleinere Maße als das S, 32 GB interner Speicher und das Gehäuse vom X. Dafür würde ich den Preis vom X berappen. Sofort.
     

Diese Seite empfehlen