HTC Kalender: angezeigter Zeitraum / Erinnerungen

Z

zandro

Neues Mitglied
1
Hallo,

mir gefällt der Standard HTC Kalender auf meinem Magic in der Listenansicht eigentlich nicht so schlecht, aber ich habe 2 Probleme/Fragen dazu:

1) der Zeitraum, der angezeigt wird, ist etwas unflexibel - soweit ich das bisher beobachtet habe, zeigt er offenbar immer von Gestern bis in einer Woche an und ich habe keine Möglichkeit gefunden das zu ändern?

2) die Erinnerungseinstellungen irritieren mich ein wenig. Ich kann nur einstellen: für alle Kalender, oder für einen einzigen? Selbst wenn "Alle Kalender" ausgewählt ist, bekomme ich offenbar für keinen der aktivierten Google-Kalender eine Erinnerung, es sei denn ich habe dem Event händisch eine hinzugefügt, was auch nicht bei allen Kalendern geht (z.B. Geburtstage). Die Erinnerungen für die Google-Kalender gingen auch per Mail, wobei das auch nur für selbst angelegte Kalender und z.B. wiederum nicht bei Geburtstagen funktioniert, interessieren würde es mich dennoch, ob das normal ist?
Ich könnte es natürlich auch ausprobieren, aber kann mir auch jemand sagen, was der Unterschied der verschiedenen Erinnerungsanzeigen ist: "Benachrichtigung", "In Benachrichtigungsleiste anzeigen", "Als Benachrichtigung anzeigen"? Abgesehen von der Benachrichtigungsleiste ist das irgendwie ziemlich nichtssagend.

(laut Anwendungsinfo: Kalender for Android Version 1.00.0079.98222 hTC Application)
 

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
62
McVision
M
A
  • amused 14
Antworten
0
Aufrufe
107
amused 14
A
O
  • orpheus
Antworten
0
Aufrufe
22
orpheus
O
Zurück
Oben Unten