1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Kalender spinnt

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Scarnerd, 20.04.2011.

  1. Scarnerd, 20.04.2011 #1
    Scarnerd

    Scarnerd Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.03.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo
    Seit ein paar Tagen habe ich jetzt bei dem HTC Kalender auf meinen Desire das Problem, dass in der kleinen Widget Ansicht des Kalenders z.b. steht:
    Morgen: dies und das
    Obwohl der betreffende Termin heute ist und nicht erst morgen. Mit dem Datum stimmt alles, er sagt mir sogar dass heute der 20. ist an dem der Termin stattfindet.
    Ich hoffe, ich habe das verständlich erklärt, wenn nicht, bitte nachfragen.
    Schöne Grüße,
    Scarnerd

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. qu4nd, 21.04.2011 #2
    qu4nd

    qu4nd Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    9,583
    Erhaltene Danke:
    13,437
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Asus T300Chi
    Wearable:
    Asus Zenwatch 2
    Hi,
    also die Sache mit dem Widget ist leider nix neues und es gibt, soweit ich weiss, leider auch nichts, was man dagegen tun kann...

    Außer ein anderes Widget ausm Market zu installieren. Da hab ich zB mit "Agenda Widget" gute Erfahrungen gemacht...

    Greetz
    quand443
     
  3. Joy25, 21.04.2011 #3
    Joy25

    Joy25 Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Für das Problem beim HTC Kalendarwidget scheint es keine Lösung zu geben, eben nur eine andere Software. Ähnlich wie der HTC Kalendar soll "Smooth Calendar" (im Market) sein, nur mit viel mehr Einstellungsmöglichkeiten.

    Hoffe es hilft ...
     
  4. Scarnerd, 21.04.2011 #4
    Scarnerd

    Scarnerd Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.03.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Okay vielen Dank ich schau mir beide widgets an.
    Weiß jemand ob Gingerbread Abhilfe schafft?
     
  5. Deerhunter, 21.04.2011 #5
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Das liegt nicht an Android, sondern an HTC Sense - somit kann Gingerbread keine Abhilfe schaffen.

    Das komplette "Softwarepaket" auf Deinem Desire besteht aus mehreren Komponenten:

    1. Android (Froyo/ Gingerbread) als Basis
    2. Googleframework/-Apps
    3. HTC Senseframework/-GUI /-Apps
     
  6. Scarnerd, 21.04.2011 #6
    Scarnerd

    Scarnerd Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.03.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Okay Danke, daran hab ich garnicht gedacht.
    Aber beim Desire S das ja schon Sense-Gingerbread hat ist doch auch eine neue Sense version dabei, oder irre ich mich?
     

Diese Seite empfehlen