HTC Kalender stürzt ständig ab

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von s1mon, 26.11.2009.

  1. s1mon, 26.11.2009 #1
    s1mon

    s1mon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Hallo zusammen!

    Mein Hero spielt völlig verrückt - Vor etwas mehr als einer Woche ging auf einmal die Synchronisierung mit meinem Google Kalender nicht mehr.

    Sobald ich einen Termin an meinem Handy erstellt habe und die Synchronisierung startet, kriege ich eine Meldung, das der Prozess abgestürzt ist. Andersherum hat es am Anfang geklappt (d.h. ich konnte Termine am PC erstellen und sie wurden im Hero korrekt angezeigt), seit ein paar Tagen stürzt der Kalender allerdings auch dabei ab.

    Da das App mehrfach versucht, die Termine zu synchen, kann ich nicht nur den Kalender nicht mehr vernünftig nutzen, ich kriege auch noch regelmäßig die Meldung angezeigt, dass der Prozess com.htc.calendar unerwartet beendet wurde.

    Gibt es eine Möglichkeit, das HTC Kalender App neu zu installieren? Oder kennt jemand eine andere Möglichkeit, wie ich das Problem wieder loswerde?

    Neustart funktioniert übrigens auch nicht.

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
     
  2. gorgophol, 27.11.2009 #2
    gorgophol

    gorgophol Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.09.2009
    Phone:
    HTC Hero
    Kann ich bestätigen. Also zumindest gehäufte Abstürze des Kalender-Prozesses in letzter Zeit. Die Syncs funktionieren allerdings noch bei mir. Also es kommen sämtliche Termine in Google-Calendar an.
    Allerdings ereignen sich die Abstürze zT bei der Nutzung von Twitter oder Sms. Das deutet wieder darauf hin, dass es beim Sync passiert...
     

Diese Seite empfehlen