HTC Kalender Widget nach 2.1 Update

jenst.

jenst.

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo Wissende,

gegeben T-Mobile G2 Touch mit offiziellem Update auf 2.1(1), der übrigens völlig problemlos durchlief.

Eine Sache bekomme ich allerdings nicht mehr zum laufen:

Auf der Startseite hatte ich bisher immer das HTC Kalender Widget als 1-zeilige Anzeige eingestellt und hatte so immer die nächsten Termine im Blick.

Jetzt zeigt es immer an "Keine Termine heute oder morgen", obwohl Termine da sind. Wähle ich den Kalender an werden diese auch korrekt angezeigt. Ich benutze nur Google-Kalender. Trage ich am Telefon einen Termin ein, erscheint er im Widget, mache ich das über Google, erscheint er nicht.

Den Kalenderspeicher habe ich bereits gelöscht, keine Änderung, nach Sync waren die Termine wieder korrekt im Kalender aber nicht in der Widget-Anzeige.

Pure Calender Widget funktioniert korrekt, gefällt mir aber von der Darstellung her nicht.

Für Tipps wäre ich dankbar.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.962
hävksitol
hävksitol
M
  • mabab28
Antworten
14
Aufrufe
10.632
mabab28
M
H
  • Hero-Mero
Antworten
0
Aufrufe
2.226
Hero-Mero
H
Zurück
Oben Unten