1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Maestro83, 31.12.2010 #1
    Maestro83

    Maestro83 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    266
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Phone:
    Samsung S7 edge
    Tablet:
    Nexus 9
    Ich nutze das kleine Widget des HTC-Kalenders, wo immer nur der nächste Termin angezeigt wird. Da ich mehrere Kalender bei Google abonniert habe wäre es natürlich schön, wenn man festlegen könnte, welcher Termin angezeigt wird wenn es z.B. 2 an einem Tag gibt.

    Beispiel: Morgen hat jemand Geburtstag, aber es ist auch Neujahr. In dem Fall ist der Geburtstag erstmal wichtiger als Information, aber es wird natürlich Neujahr angezeigt. Kann man dies vielleicht ändern?


    MfG

    Maestro
     
  2. chuba, 31.12.2010 #2
    chuba

    chuba Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.12.2010
    hol dir smoothkalender ausem market und das problem ist gelöst :winki:
     

Diese Seite empfehlen