HTC Kalender wie Termine bearbeiten?

StefMa

StefMa

Dauergast
450
Hallo,

sehe ich das in der Std-Kalender App von HTC richtig, das man dort zwar neue Einträge machen kann, diese jedoch nicht ändern/bearbeiten? Oder sehe ich einfach nur schlecht?

Falls das der Fall sein soll, habt ihr eine Empfehlung zum Ersatz?
Denn ich speichere generell alles im google Kalender, da möchte ich nicht immer online zugreifen, wenn ich etwas ändern möchte.

Gruß IceClaw

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich verwende den Business Calendar, funkt einwandfrei - die Einträge lassen sich sogar besser bearbeiten als am PC (da man z.B. Einträge kopieren, ausschneiden, einfügen kann)
 
Hi!
Löschen, Bearbeiten, Termin anzeigen, Weiterleiten....das sind die Menüpunkte, die durch Antippen und gedrückt halten des jeweiligen Eintrags erscheinen ;)
 
Oder im Termin -Menü-Termin bearbeiten drücken :)
 
Hä?
Nein! :>

Wie funktionieren Screenshots? :)
Also bei mir geht es bei bestimmten, jetzt wo ihr es gesagt habt.
z.B. kann ich Tagestermin ändern.
Allersdings Termine, die (ein Beispiel) von 16-19 gehen NICHT! ? oO
Bug oder Feature? :>

MfG Ice
 
Ich kann sobald ich einen Termin angeklickt habe (egal wie lange er geht) nachdem ich auf Menü gedrückt habe immer auf Ändern klicken.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.856
hackerz1860
H
P
Antworten
2
Aufrufe
1.367
plisch
P
M
Antworten
3
Aufrufe
2.431
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten