1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Kalender wie Termine bearbeiten?

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von StefMa, 08.08.2011.

  1. StefMa, 08.08.2011 #1
    StefMa

    StefMa Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,054
    Erhaltene Danke:
    413
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Hallo,

    sehe ich das in der Std-Kalender App von HTC richtig, das man dort zwar neue Einträge machen kann, diese jedoch nicht ändern/bearbeiten? Oder sehe ich einfach nur schlecht?

    Falls das der Fall sein soll, habt ihr eine Empfehlung zum Ersatz?
    Denn ich speichere generell alles im google Kalender, da möchte ich nicht immer online zugreifen, wenn ich etwas ändern möchte.

    Gruß IceClaw

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. alex34653, 08.08.2011 #2
    alex34653

    alex34653 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    03.07.2010
    Ich verwende den Business Calendar, funkt einwandfrei - die Einträge lassen sich sogar besser bearbeiten als am PC (da man z.B. Einträge kopieren, ausschneiden, einfügen kann)
     
  3. brzl, 08.08.2011 #3
    brzl

    brzl Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Hi!
    Löschen, Bearbeiten, Termin anzeigen, Weiterleiten....das sind die Menüpunkte, die durch Antippen und gedrückt halten des jeweiligen Eintrags erscheinen ;)
     
  4. Shizophren, 08.08.2011 #4
    Shizophren

    Shizophren Android-Experte

    Beiträge:
    787
    Erhaltene Danke:
    133
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Oder im Termin -Menü-Termin bearbeiten drücken :)
     
  5. StefMa, 08.08.2011 #5
    StefMa

    StefMa Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,054
    Erhaltene Danke:
    413
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Hä?
    Nein! :>

    Wie funktionieren Screenshots? :)
    Also bei mir geht es bei bestimmten, jetzt wo ihr es gesagt habt.
    z.B. kann ich Tagestermin ändern.
    Allersdings Termine, die (ein Beispiel) von 16-19 gehen NICHT! ? oO
    Bug oder Feature? :>

    MfG Ice
     
  6. Shizophren, 08.08.2011 #6
    Shizophren

    Shizophren Android-Experte

    Beiträge:
    787
    Erhaltene Danke:
    133
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Ich kann sobald ich einen Termin angeklickt habe (egal wie lange er geht) nachdem ich auf Menü gedrückt habe immer auf Ändern klicken.
     

Diese Seite empfehlen