HTC Kalender - Wochenansicht

kite1

kite1

Neues Mitglied
2
morgen,

eine ganz einfache frage, kann ich im htc kalender, bei der wochenansicht, auch in den balken den text anzeigen lassen.

bei meinem diamond ging das, möchte aber nicht mehr tauschen ! :D

hat wer einen tip, habe ich was übersehen ?
 
möchte diese frage nochmals nachholen ... geht das ?



Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Ich glaube deine Frage versteht keiner. Ich auch nicht.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Also ich verstehe deine Frage :) Habe aber leider keine Lösung bzw. einstellung dazu gefunden. es bleibt glaube ich nur der klick auf den entsprechenden terminbalken.
 
ich veruchs mal besser zu erklären :

alle programme/kalender starten

habe dann die monatsansicht.

drücke die menü taste und wähle "ansicht woche"

nun sieht die ansicht so aus wie ich es aus outlook kenne.
immer wo ich einen termin habe ist ein balken.

in outlook steht dann im balken das theme und wo.
so habe ich eine super wochenansicht.

kann ich eigentlich einen printscreen erstellen und hier posten ?
das wäre viel einfacher :))

lg
kite
 
Haha ja ok. Jetzt hab ichs auch verstanden! :)
Habe aber auch keine Möglichkeit gefunden! Sorry. Ich glaube das geht auch nicht.
Gruß

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
schick mal den vorschlag an HTC - ich habe denen auch was bzgl. des RSS Widget geschickt. Mit etwas Glück hören die Kollegen ja auf uns :)
 
ich fürchte die gehen über bei den vielen Bugs :D
 
Vermisse ich beim Desire auch, bei meinem Legend zeigt er den Text an.

Wenn jemand eine Lösung hat, würde ich mich freuen.
 
Habs zwar auch nicht in der Wochenansicht. Aber in der Tagesansicht.
 
Hallo,

daher bin ich bei "Calendar Pad Pro" gelandet. Hier werden in allen Darstellungen die Termine auch als Text angezeigt. Ein entsprechendes Widget bringt das Teil auch mit.

Viele Grüße
Handymeister
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

daher bin ich bei "Calendar Pad Pro" gelandet. Hier werden in allen Darstellungen die Termine auch als Text angezeigt. Ein entsprechendes Widget bringt das Teil auch mit.

Viele Grüße
Handymeister

Hast Du es hin bekommen, die Farben für die Schrift usw. zu ändern? Wenn ja, verrätst Du mir wie? Ansonsten bin ich mit dem Teil sehr zufrieden.

Gruß Sylvia
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.958
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten