1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Kalender

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von Freeminder, 24.08.2010.

  1. Freeminder, 24.08.2010 #1
    Freeminder

    Freeminder Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Ich hab eine frage zum HTC Kalender. Ich habe alle Geburtstage eingetragen, und ganztägig markiert. Jetzt geht jedes mal um 23:50 der erinnerungalarm. Das nervt natürlich wenn ich schon schlafe. Wenn ich jetzt versuche diesen Termin zu bearbeiten und nicht mehr auf ganztägig stelle und die uhrzeit auf 16:00 Uhr stelle und die endzeit auf 17:00 stelle springt es nach dem speichern automatisch auf 2:00 uhr nachts bis zum folgetag 2:00 nachts. Was kann ich tun ohne alle Termine neu eingeben zu müssen?
     
  2. apfelnase, 24.08.2010 #2
    apfelnase

    apfelnase Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.07.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Öhm, einfach die Termine bearbeiten und die Erinnerung entfernen hilft nicht?
     
  3. guitargod, 24.08.2010 #3
    guitargod

    guitargod Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    443
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Hi,
    grundsätzlich hätte ich auch gesagt, einfach Erinnerung entfernen.
    Aber mir sind auch schon solche Probleme beim bearbeiten von Terminen aufgefallen. Manchmal springt der Termin einfach ein oder mehrer Tage / Stunden vor. Evtl ja ein bug...
    By the way: nutzt du die originale Kalender-App, oder eine andere? Bei mir war z.B. eine Zeit lang durch ein Kalneder-Widget eines Fremdanbieters so ein Problem zugegen...

    Freundliche Grüße
     
  4. walda, 25.08.2010 #4
    walda

    walda Android-Guru

    Beiträge:
    2,659
    Erhaltene Danke:
    650
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Wenn du mit Google syncst dann würde ich sie am PC bearbeiten oder über den PC in eine CSV exportieren, dort bearbeiten und wieder importieren.
     
  5. Freeminder, 25.08.2010 #5
    Freeminder

    Freeminder Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Also ich nutze das orginal HTC widget. Aber es gibt auch sonst manchmal ein paar Probleme beim bearbeiten, ich tippe auf einen Bug. Hat von euch noch jemand ein Problem mit dem HTC Kalender?
     
  6. Paulaner-89, 26.08.2010 #6
    Paulaner-89

    Paulaner-89 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Solch ein Problem ist mir nicht bekannt, aber ich bearbeite meine Termine über mein Googlemail Adresse.

    Grüße Paul
     
  7. rabbi, 15.11.2010 #7
    rabbi

    rabbi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Hallo Leute! Endlich ist das Froyo update für das Legend raus.....und die Leute mit Hotmail-Account können nun auch vie activesync die emails/kontakte/KALENDER syncen......so schön so gut......klappt alles bei mir NUR beim Kalender habe ich irgendwie ein Problem: Er zeigt mir nur einen Kalender von meinen diversen Hotmailkalendern an (mit div. Kalendern meine ich z.B. Freizeit, Business, oder Geburtstage etc).
    Hat jemand von Euch eine Idee? Mir bringt´s nicht nur zu wissen wann mein Bruder Geburtstag hat, sondern ich würde auch gerne den nächsten Zahnarzttermin wahrnehmen können:)

    Vielen Dank und einen schönen Tag!
    Rabbi
     

Diese Seite empfehlen