1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. brabbl, 22.12.2010 #1
    brabbl

    brabbl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    alles zusammen..

    hab da nen kleines Problem vielleicht hat das auch schon einer mal gehabt... Für 2011 werden mir keine Feiertage angezeigt obwohl alles angeklickt und ausgewählt ist.

    jemand eine Tip?

    Gruß Brabbl
     
  2. brabbl, 22.12.2010 #2
    brabbl

    brabbl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo alle

    hat sich schon erledigt habe es hin bekommen...einfach den Kalender gelöscht und dann neu ausgewählt dann ging es...
     
  3. JCool, 23.12.2010 #3
    JCool

    JCool Android-Experte

    Zwei Threads (einmal Kalender, einmal Feiertage) für das gleiche Problem...

    Im Wochennummern-Tread habe ich eben schon was geschrieben. Wenn es wirklich das gleiche "Problem" ist, könnte man diese beiden Threads vielleicht mal zusammenführen - oder diesen Thread mit Hinweis schließen...
     

Diese Seite empfehlen