HTC Kalender

B

brabbl

Neues Mitglied
1
Hallo

alles zusammen..

hab da nen kleines Problem vielleicht hat das auch schon einer mal gehabt... Für 2011 werden mir keine Feiertage angezeigt obwohl alles angeklickt und ausgewählt ist.

jemand eine Tip?

Gruß Brabbl
 
Hallo alle

hat sich schon erledigt habe es hin bekommen...einfach den Kalender gelöscht und dann neu ausgewählt dann ging es...
 
Zwei Threads (einmal Kalender, einmal Feiertage) für das gleiche Problem...

Im Wochennummern-Tread habe ich eben schon was geschrieben. Wenn es wirklich das gleiche "Problem" ist, könnte man diese beiden Threads vielleicht mal zusammenführen - oder diesen Thread mit Hinweis schließen...
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten