HTC Kontakte-App im Dialer

M

ManuStaufi

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo!

Ich habe bei meinem Wildfire in der HTC Kontakte-App alle Mail- und Facebook-Kontakte schön miteinander verknüpft.

Wenn ich nun im Dialer bin (also unten auf Telefon gedrückt habe), sind wieder alle Kontakte einzeln und nicht verknüpft dargestellt...

Wie bekomme ich es hin, dass quasi die HTC Kontakte-App in den Dialer integriert wird?


Viele Grüße
Manu
 
Kann mir jemand sagen, ob das geht?
 
Recht einfach: Kontakte - Menü - Anzeigen und die Hakerln entsprechend setzen, dann werden auch die Kontakte "gefiltert"

Das Wildfire führt die Kontakte nicht zusammen, sondern hält sie getrennt voneinander - könnte ja sein, dass auf Facebook eine andere Handynummer steht als im GMail Konto angegeben... naja.
Ich habe die Facebook kontakte ausgeblendet und verwende sozusagen "nur" die Fotos.

//Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: ManuStaufi
So, hab ich das ja bereits gemacht.
Wenn ich jedoch unten auf Telefon drücke, habe ich ja einen Ziffernblock und darüber sind die Kontakte.
Diese Kontakte sind jedoch nicht verknüpft miteinander, sondern alle getrennt.
Ich möchte die HTC Kontakte-App quasi 1:1 im Dialer haben...
 
Also, ich kann leider nur sagen, dass das bei mir nicht so ist.
Verwendest du ein Gmail-Konto, oder das lokale Telefonbuch.
Ich verwende ausschließlich Gmail-Kontakte sowie Facebook. Also nicht das lokale Telefonbuch. Vielleicht ist ja das der Grund?
Welches ROM verwendest du? Stock (also vom Hersteller) oder ein Cusotm?

//Klaus
 
Ich verwende das Stock-Rom. Bei den Kontakten lasse ich nur "Google"-Kontakte anzeigen, da ich alle SIM-Kontakte auf mein Google-Konto importiert habe. Einige dieser Google-Kontakte habe ich mit den entsprechenden Facebook-Kontakten verknüpft.
 
Hey!

Das Problem hat sich gelöst.
Ich habe einfach alle Sim-Kontakte gelöscht und schon war alles in Ordnung!
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.360
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.055
ONeill
ONeill
A
Antworten
1
Aufrufe
2.452
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten