1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Kontakte-App im Dialer

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von ManuStaufi, 21.12.2010.

  1. ManuStaufi, 21.12.2010 #1
    ManuStaufi

    ManuStaufi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Hallo!

    Ich habe bei meinem Wildfire in der HTC Kontakte-App alle Mail- und Facebook-Kontakte schön miteinander verknüpft.

    Wenn ich nun im Dialer bin (also unten auf Telefon gedrückt habe), sind wieder alle Kontakte einzeln und nicht verknüpft dargestellt...

    Wie bekomme ich es hin, dass quasi die HTC Kontakte-App in den Dialer integriert wird?


    Viele Grüße
    Manu
     
  2. ManuStaufi, 22.12.2010 #2
    ManuStaufi

    ManuStaufi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Kann mir jemand sagen, ob das geht?
     
  3. kZahradnik, 23.12.2010 #3
    kZahradnik

    kZahradnik Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.12.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Recht einfach: Kontakte - Menü - Anzeigen und die Hakerln entsprechend setzen, dann werden auch die Kontakte "gefiltert"

    Das Wildfire führt die Kontakte nicht zusammen, sondern hält sie getrennt voneinander - könnte ja sein, dass auf Facebook eine andere Handynummer steht als im GMail Konto angegeben... naja.
    Ich habe die Facebook kontakte ausgeblendet und verwende sozusagen "nur" die Fotos.

    //Klaus
     
    ManuStaufi bedankt sich.
  4. ManuStaufi, 23.12.2010 #4
    ManuStaufi

    ManuStaufi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.12.2010
    So, hab ich das ja bereits gemacht.
    Wenn ich jedoch unten auf Telefon drücke, habe ich ja einen Ziffernblock und darüber sind die Kontakte.
    Diese Kontakte sind jedoch nicht verknüpft miteinander, sondern alle getrennt.
    Ich möchte die HTC Kontakte-App quasi 1:1 im Dialer haben...
     
  5. kZahradnik, 23.12.2010 #5
    kZahradnik

    kZahradnik Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.12.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Also, ich kann leider nur sagen, dass das bei mir nicht so ist.
    Verwendest du ein Gmail-Konto, oder das lokale Telefonbuch.
    Ich verwende ausschließlich Gmail-Kontakte sowie Facebook. Also nicht das lokale Telefonbuch. Vielleicht ist ja das der Grund?
    Welches ROM verwendest du? Stock (also vom Hersteller) oder ein Cusotm?

    //Klaus
     
  6. ManuStaufi, 23.12.2010 #6
    ManuStaufi

    ManuStaufi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Ich verwende das Stock-Rom. Bei den Kontakten lasse ich nur "Google"-Kontakte anzeigen, da ich alle SIM-Kontakte auf mein Google-Konto importiert habe. Einige dieser Google-Kontakte habe ich mit den entsprechenden Facebook-Kontakten verknüpft.
     
  7. ManuStaufi, 23.12.2010 #7
    ManuStaufi

    ManuStaufi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Hey!

    Das Problem hat sich gelöst.
    Ich habe einfach alle Sim-Kontakte gelöscht und schon war alles in Ordnung!
     

Diese Seite empfehlen