1. Slotte, 02.05.2011 #1
    Slotte

    Slotte Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    299
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Hallo,

    suche jetzt schon seit einiger Zeit ein, dem HTC Kontakte Widget ähnliches oder gleichwertiges Kontakte Widget für das Samsung Galaxy S, habe bisher allerdings nichts gefunden.

    Hatte mir die apk vom HTC Widget besorgt, kann diese allerdings nicht auf dem SGS installieren.
    Ist es möglich (und wenn ja wie ?^^) das Widget auf dem SGS zum laufen zu bringen ?

    Danke schonmal im Vorraus :)

    (Hab das Thema mal hier eröffnet da ich mal davon ausgehe dass da irgendwas portiert werden muss...)

    mfg
    Slotte :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2011
  2. boardmaster2009, 02.05.2011 #2
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Hast schon mal versucht die apk mit root Explorer nach /system/app zu kopieren? Danach einmal reboot!

    -Getaptalked von unterwegs-
     
    Slotte bedankt sich.
  3. Slotte, 02.05.2011 #3
    Slotte

    Slotte Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    299
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Ja, hatte das mit dem HTC Widget probiert, klappt nicht :(
    Mit dem BuddiesAktuell Widget von Samsung hingegen klappt das wunderbar, allerdings ist dass nicht so das wahre :(
     
  4. heimar77, 10.07.2011 #4
    heimar77

    heimar77 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    genau das bzw. soetwas suche ich auch für das Samsung Galaxy S!
    Wer kann helfen?
     
  5. Slotte, 10.07.2011 #5
    Slotte

    Slotte Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    299
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Habe bisher nur das GO Launcher Ex Contact Widget gefunden, was einigermaßen da gut ist. Man kann hier aber nur eine Auswahl an Favoriten aus den Kontakten hinzufügen und diese dann vom Homescreen aus steuern. Klappt auch nur unter dem GO Launcher Ex.
     
  6. PJF16, 11.07.2011 #6
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    14,102
    Erhaltene Danke:
    8,528
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi Mix, Xiaomi RedMi Note 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 10, iPad Air 2 Cellular
    Wearable:
    Motorola Moto 360, MiBand 2
    Sonst wenn ihr das ganze Sense wollt, schaut euch mal GalaxySense an. ;)
     
  7. Slotte, 11.07.2011 #7
    Slotte

    Slotte Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    299
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Das ganze Sense sollte es dann nicht sein, hatte mir Galaxy Sense mal angeguckt, bin aber mit dem Stock CM7 total zufrieden :)
     

Diese Seite empfehlen